Markenklubtreffen Nürburgring
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 09:40
Hallo,
ich wollte mich zum Markenclubtreff beim Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal anmelden.
Da ich aber weder auf den Internetseiten von TR-Register, IG Südwest noch TR-Freunde Hinweise finde, bekomme ich Bedenken.
Zu dem Event gab es auch oft auch das Nordschleifenkreisen.
Alles sehr merkwürdig, oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Gruß
Kurt
ich wollte mich zum Markenclubtreff beim Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal anmelden.
Da ich aber weder auf den Internetseiten von TR-Register, IG Südwest noch TR-Freunde Hinweise finde, bekomme ich Bedenken.
Zu dem Event gab es auch oft auch das Nordschleifenkreisen.
Alles sehr merkwürdig, oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Gruß
Kurt