Seite 1 von 1

Markenklubtreffen Nürburgring

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 09:40
von kurtschulz
Hallo,

ich wollte mich zum Markenclubtreff beim Eifelrennen um den Jan-Wellem-Pokal anmelden.
Da ich aber weder auf den Internetseiten von TR-Register, IG Südwest noch TR-Freunde Hinweise finde, bekomme ich Bedenken.
Zu dem Event gab es auch oft auch das Nordschleifenkreisen.
Alles sehr merkwürdig, oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Gruß

Kurt

Re: Markenklubtreffen Nürburgring

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 11:12
von KlausWö
Hallo Kurt,

Deine Frage ist berechtigt, auch uns (Webmaster) ist es nicht klar wie das Eifelrennen 2012 ablaufen wird.
Das es stattfindet hat Christian Marx unter Motorsport hier im Forum bestätigt: http://tr-register.de/phpBB3/viewtopic. ... 2614#p2614 .

Warte auf Infos unserer TR-Register Geschäftstelle.

Viele Grüße
Klaus

Re: Markenklubtreffen Nürburgring

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 15:31
von kurtschulz
Hallo,

das neue Heft ist angekommen, habe mich sofort angemeldet, Danke.

Gruß

Kurt