TR6-Sound im Internet !

Antworten
thomasw
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:56

TR6-Sound im Internet !

Beitrag von thomasw » Do 12. Apr 2012, 17:22

Hallo TR-Freunde,

vor einigen Monaten habe ich im Web eine Seite mit Motorsounds von allen möglichen Autos gefunden.

Leider war die Marke Triumph nicht in der Auswahl, was ich gar nicht glauben konnte, denn ein TR hat ja bekanntlich den kernigsten Sound, den je ein Auspuff verlassen hat…

Ich konnte diesen unerträglichen Zustand nicht so stehen lassen und nahm eines lauen Sommerabends die "Musik" meines TR6 auf einer einsamen Straße auf der schwäbischen Alb auf und schickte das Ergebnis an die Betreiber der Website.

Und siehe da - Jetzt endlich haben die Leute dort erkannt, dass der TR6-Sound eine Bereicherung ihrer Website ist und haben meinen Beitrag auf die Seite gestellt.

Ihr könnt das mal selbst anhören und ich würde mich freuen, wenn einige positive Bewertungen und Kommentare hinzu kämen und meine Mühe belohnen würden.

TR forever !

Hier der Link:

http://www.motosound.de/sounds/all/all/ ... ll/triumph

Gruß!

Thomas

Antworten