O.k., ich bin selber Mitglied der Gruppe Bremen und von daher vielleicht nicht ganz objektiv. Aber ich finde, es muß mal gesagt werden: der diesjährige Stand der Ortsgruppe Bremen war echt der Hammer und stellte, im Gegensatz zu den schönen letzten Jahren, nochmals eine Steigerung, ein absolutes Highlight dar. Auf 6x2 Meter wurde in Profiqualität die Fotografie eines Werkstatt Dioramas abgedruckt. Durch die Fototechnik und eine tolle Tiefenschärfe entstand ein nahezu dreidimensionales Bild. Dazu die Anordnung von Freds TR6 und Michaels TR250 auf der linken Standseite und Tresen mit Sitzgelegenheiten eher auf der rechten Standseite, zusätzlich das Logo zum Pfingsttreffen, liessen den Stand fast schon selber als Diorama wirken. Fantastisch, was die Truppe um Alfred und Norman da aufgebaut hatte.
Leckerer Kaffee und der berühmte Butterkuchen, serviert von den netten Damen der Gruppe Bremen, luden auch dieses Jahr die Freunde des TR-Registers zum Verweilen ein. Da die Clubszene dieses Jahr in ihren Präsentationen nicht ganz so üppig ausgefallen war wie in den letzten Jahren, stand dieser Stand der Gruppe Bremen mit seiner Aufmachung in vorderster Front. Viele nette Gespräche mit Freunden aus nah und fern, gepaart mit großer Vorfreude auf Veranstaltungen und Treffen im Laufe der kommenden Saison: einen schöneren Start in das TR-Jahr gibt es kaum!
Bremen Classic Motorshow: toller Stand der Gruppe Bremen!!
-
Uli Paffenholz
Re: Bremen Classic Motorshow: toller Stand der Gruppe Bremen
Großes Lob für den Stand gibt es auch bei den TR-Freun.de(n):
http://www.tr-freun.de/modules.php?name ... 7737#87737
Verfasst am: 05.02.2012, 10:30
Kleine, gemütliche Messe,
wenn auch etwas Gedränge war.
Aber hat mir/uns gut gefallen,
insbesondere der Stand vom Register!
Haben uns dort alle sehr wohl gefühlt,
danke dafür und für Kaffee und Kuchen!