TR-Wetter

willi49
Beiträge: 74
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 17:11

Re: TR-Wetter

Beitrag von willi49 » Do 10. Mär 2011, 09:37

....alles klar, E10 gibt es ja auch weiterhin, auch wenn`s keiner tankt.
Willi
Willi49
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]

Michael Tißen
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:16

Re: TR-Wetter

Beitrag von Michael Tißen » Do 10. Mär 2011, 10:21

Hallo Dieter,

habe mir auch die Foren-leiste (rechts) bei den Freunden auch just mal angeschaut. Die Lösung ist identisch, die Art der Darstellunmg ist hier etwas anders. Wir werden mal mit Anzeige der Anzahl der akt. Beitraäge rumspielen.

Auch liegt der Unterschied darin, das die Themenwechselfrequnenz dort höher ist, von daher mutet das Ganze auch anders an.

Weitere Anregungen immer gerne.

Wir bleiben dran....

Gruß Michael

KlausWö
Beiträge: 122
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:21

Re: TR-Wetter

Beitrag von KlausWö » Do 10. Mär 2011, 10:30

Hallo liebe aktive Forenleser,

habe Euch den Link zu den aktuellen Forenbeiträgen erst einmal wieder im rechten Bereich eingestellt : "» weitere aktuelle Forenbeiträge"

Hoffe, es hilft Euch.

Mein bevorzugter Zugang zum Forum ist immer über den linken Bereich "Forum", dann melde ich mich an und es werden mir durch das orange farbene Kästchen die aktuellen, von mir noch nicht gelesenen Beiträge angezeigt.
Ich persönlich finde es komfortabler, aber wir haben Euch ja auch die anderen Zugangsmöglichkeiten gegeben.

Wie Michael schreibt, sind wir zurzeit dabei die Seite neu zu gestalten.
Auf dem letzten Internetseminar für die Webmaster im November 2010 habe ich die Hausaufgabe bekommen, einiges zu verbessern.
Umgesetzt habe ich bisher folgendes:
1. Die aktuellen Beiträge (auch der Gruppen) werden nicht nur unter "Aktuelles" eingestellt, sondern auch auf der Starseite im rechten Bereich oben.
2. Einzelbilder werden durch Anklicken moderner in einem eigenen Fenster gezeigt.
(Ihr seht die neue Funktion durch eine kleine Lupe im Bild)
Hoffe, Ihr nutzt das Forum und die anderen Seiten unseres Club-Auftrittes weiter so fleißig.

Viele Grüße
Klaus

Uli Paffenholz

Re: TR-Wetter

Beitrag von Uli Paffenholz » Fr 11. Mär 2011, 12:16

Moin Klaus, mit dem Button "weitere aktuelle Forenbeiträge" finde ich es gut! Danke für Deine Arbeit und dass Du deine "Hausaufgaben" machst. Dafür bekommst Du eine gute Note und ein Fleißkärtchen!!

TR7Heinz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:57
Wohnort: Da wo der Stern des Südens leuchtet

Re: TR-Wetter

Beitrag von TR7Heinz » Fr 11. Mär 2011, 18:04

Probiert ruhig mal aus was für Euch so machbar ist. Wie Ihr seht kommt ja die konstruktive Kritik. Nur so kommt man zu einem sehr guten Ergebnis.

Muss ja nicht wie beim E10 laufen und Politikern die nichts begreifen! :evil: :twisted:

Und deshalb ein herzliches Danke für die Arbeit die Ihr über das Jahr so macht! ;)
Gruß

Heinz

Lady Wedge forever

Antworten