Hallo zusammen

Antworten
Gernot Maier

Hallo zusammen

Beitrag von Gernot Maier » Mi 30. Dez 2009, 18:57

Ich möchte einfach mal so Hallo sagen, hab mich seit gestern in eurem Forum eingeklingt und würde mal gerne mit jemandem reden der einen TR6 fährt. Das Fahrzeug interessiert mich seit geraumer Zeit, natürlich sind da eine Menge offener Fragen. Ich bin aus 72218 Wildberg im Kreis Calw, ca. 25 km weg von Böblingen/Sindelfingen und würde mich freuen mal eine Kontaktadresse von jemanden in der Nähe zu bekommen den ich mal anrufen kann.

Freue mich auf eine erste Nachricht von irgendjemand, bis dahin

viele Grüße aus Wildberg
Gernot

KlausWö

Re: Hallo zusammen

Beitrag von KlausWö » Do 31. Dez 2009, 15:39

Hallo Gernot,

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Unser TR-Register ist bundesweit unterteilt in verschiedenen Gruppen.
Ich vermute, für Dich kann die Gruppe Nordbaden interessant sein.

Unter Home und dort unter regionale Gruppen findest Du diese.
Oder klicke auf den Link:
http://www.tr-register.de/joomla/index. ... baden.html

Viele Grüße aus HH
Klaus

Hans

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hans » Fr 1. Jan 2010, 10:43

Hallo Gernot,
du interessierst dich also für TR6. Gut so! Es gibt heute kaum einen anderen Klassiker, der sich zu vertretbaren Kosten ohne größere Probleme betreiben läßt. Der TR6 - und auch die anderen TRs - sind einfach aufgebaut, leicht zu reparieren, und Ersatzteile sind gut zu beschaffen und dabei auch noch relativ billig. In den letzten 25 Jahren habe ich etliche englische Roadster gehabt, nicht nur Triumph, aber in der Summe der Eigenschaften ist der TR6 das beste Auto, besonders wenn man auch regelmäßig damit unterwegs sein will und längere Strecken fahren will. Nach vier TR6 (und drei TR250 und einem TR4) habe ich etwas Erfahrung im Umgang mit Triumph. Du kannst mich gern mal anrufen, wenn du was über TRs wissen möchtest (07244-92214) oder melde dich per E-mail. Ich wohne im Raum Karlsruhe und bin somit in der TR Ortsgruppe Nordbaden zuhause.
Grüße
Hans
Geist ist geil!

Antworten