...ein hauch von freiheit, leidenschaft... begleiter für´s leben... ist es nicht das, was die "liebe" zu einem TR ausmachen sollte?...
mir scheint, diese gedanken verschwinden vollkommen... schade für diejenigen, die es nicht mehr schaffen, ihr hobby wenigstens ein bisschen zu leben und spaß dabei zu haben...
...wo sind die begeisterten roadster-fahrer? ...die geschichten der abenteuer auf vier rädern? ...gibt es sie noch?
...wind, wilde motorengeräusche, "benzin in der nase"...
Re: ...wind, wilde motorengeräusche, "benzin in der nase"...
Hallo Corinna,
Deine Bedenken kann ich von meiner Seite aus nur zerstreuen. Ich bin noch einer von den Schraubern, Freiluftfanatikern bei jedem Wetter und mit Begleiter fürs Leben. Ich lebe TR (Oh, was für ein Vopa, das ist doch der Werbespruch von Opel). Seit 1980 fahre ich ihn schon.
Ich glaube, daß 85% der Registermitglieder sich mit dem TR einen Traum erfüllt haben und ihn auch leben. Die paar Quertreiber bleiben doch die Minderheit. Profilneurotiker lassen echte TR'ler doch kalt. Wir brauchen so was nicht, um uns abzuheben.
In diesem Sinne, verzage nicht. Du bist nicht allein
Heiner
Deine Bedenken kann ich von meiner Seite aus nur zerstreuen. Ich bin noch einer von den Schraubern, Freiluftfanatikern bei jedem Wetter und mit Begleiter fürs Leben. Ich lebe TR (Oh, was für ein Vopa, das ist doch der Werbespruch von Opel). Seit 1980 fahre ich ihn schon.
Ich glaube, daß 85% der Registermitglieder sich mit dem TR einen Traum erfüllt haben und ihn auch leben. Die paar Quertreiber bleiben doch die Minderheit. Profilneurotiker lassen echte TR'ler doch kalt. Wir brauchen so was nicht, um uns abzuheben.
In diesem Sinne, verzage nicht. Du bist nicht allein
Heiner
-
Re: ...wind, wilde motorengeräusche, "benzin in der nase"...
Liebe Corinna,
diese Autos verlangen nach kräftigen Armen, kundigen Händen und guten Ohren.
Man merkt, wenn es um die Kurve geht, man muss fühlen ob das Radlager Spiel hat und man hört, wenn es klappert und - natürlich - bei 2.800 U/min den richtigen Sound (TR3).
Viele Grüße
Wolfgang
Ersatzteile dann besorgen wenn es sie gibt.......
diese Autos verlangen nach kräftigen Armen, kundigen Händen und guten Ohren.
Man merkt, wenn es um die Kurve geht, man muss fühlen ob das Radlager Spiel hat und man hört, wenn es klappert und - natürlich - bei 2.800 U/min den richtigen Sound (TR3).
Viele Grüße
Wolfgang
Ersatzteile dann besorgen wenn es sie gibt.......
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....