Hallo TR treiber,
hat jemand Erfahrung mit dem Oldtimer Veteranen Shop?
Hintergrund: Ich plane eine Vollrestauration und möchte meine Teile mögl. von einem Hdl. kaufen. Dieser hier wurde mir 1X empfohlen.
Fragen nach Priorität geordnet:
1. Qualität der Teile
2. Termitreue
3. Preis/Leistung
4. Hilfsbereitschaft bei Problemen
Beste Grüße
Willi
Teilelieferant
Teilelieferant
Willi49
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]
Re: Teilelieferant
Hallo Willi,
ich hatte mal bei der Firma angefragt und eine Preisliste nebst (Moss)-Katalog für meine TR7-Restaurierung bekommen. Für den TR7 laufen dort die Preise m.E. stark aus dem Ruder, ich habe deshalb direkt bei Rimmer bestellt. Dort gibt es im Winter (der Winter naht...) wieder Angebote.
Blechteile, auch von British Heritage passen nach meiner TR7-Erfahrung sehr schlecht. Meine Kotflügel waren ca. 15 mm zu lang. Hier hilft dann nur die kleine Flex, das Schweißgerät und Zinn, aber das kennst Du ja.
Viel Spaß bei der Restaurierung !
VG, Jürgen
ich hatte mal bei der Firma angefragt und eine Preisliste nebst (Moss)-Katalog für meine TR7-Restaurierung bekommen. Für den TR7 laufen dort die Preise m.E. stark aus dem Ruder, ich habe deshalb direkt bei Rimmer bestellt. Dort gibt es im Winter (der Winter naht...) wieder Angebote.
Blechteile, auch von British Heritage passen nach meiner TR7-Erfahrung sehr schlecht. Meine Kotflügel waren ca. 15 mm zu lang. Hier hilft dann nur die kleine Flex, das Schweißgerät und Zinn, aber das kennst Du ja.
Viel Spaß bei der Restaurierung !
VG, Jürgen