Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Antworten
Uli Paffenholz

Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von Uli Paffenholz » Di 2. Jun 2009, 10:12

Moin Gemeinde,

alle sind hoffentlich wohlbehalten aus Bayreuth zurückgekehrt und dürfen nun arbeiten oder den Anschlussurlaub geniessen.

Wir alle durften dank der Nürnberger Truppe, mit Gerti als Speerspitze, ein wunderbares und harmonisches Pfingstwochenende geniessen. Alles hat gepasst!!!!!
Das Hotel war zentral gelegen, bot allen Platz, hervorragendes und aufmerksames Personal und eine sehr gute Küche!! Klasse

Das Wetter hat vielen Vorhersagen getrotzt und die Sonne schien überwiegend. Vereinzelte Wolken waren schnell weggeblasen, fabelhaft!

Das Programm war sehr ausgewogen, für jeden Geschmack war etwas dabei: Kultur, schöne Landschaften, Biergenuss und fränkische Leckereien.
Die Touren führten über schöne Strassen und die herrliche Fränkische Schweiz. Die Rallyealternative mit Walter Schaller war mehr als ein Ersatz, einfach klasse, was Walter alles an Informationen zu Kulmbach und seiner Geschichte lebhaft vermitteln konnte.

Der Freitag Abend war geprägt von Wiedersehensfreude, Bierschwaden und Würstchendunst.
Das Abendprogramm am Samstag und Sonntag war herrlich ungezwungen, die Kleiderordnung lässt eine Diskussion über "Galaabende" wohl nicht mehr aufkommen, das hat schon Grafenau gezeigt. Trotz aller Lockerheit wurde der angemessene und festliche Rahmen gewahrt, sodass zukünftige Ausrichter einen passenden Anhaltspunkt haben.
Das Essen war an beiden Abenden hervorragend, ein Dank an die Küche!!
Die Stimmung im Saal und an der Bar war nach den Essen immer am Anschlag, für jeden Geschmack (ob Flüssiges oder die Musik) war immer etwas passendes dabei.

Die Jahreshauptversammlung verlief ruhig und zeigte, dass das TR-Register gut aufgestellt ist. Der Vorstand arbeitet effektiv und Ergebnisorientiert. In Zukunft soll mehr für Nachwuchsakquise getan werden.
Bernd Hagemeier wurde mit 100% der Stimmen zum Ehrenmitglied ernannt, das Ereignis und Bernd mit Standing Ovations gewürdigt.

Der würdige Abschluss erfolgte am Montag bei schönem Wetter auf Burg Waischenfeld. Der Abschied fiel nicht leicht, aber alle reisten, begeistert von dem schönen Treffen, in alle Himmelsrichtungen.

Nun freuen wir uns auf die Kumpels aus`m Kohlenpott in Gelsenkirchen 2010!!

Bleibt nochmals, allen Organisatoren und allen Teilnehmen herzlich für das gelungene Jahrestreffen in Bayreuth zu danken!!!!!!

Elwood
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:19

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von Elwood » Mi 3. Jun 2009, 18:43

Liebe Nürnberger,

tja, Uli hat für uns alles schon gesagt!
Die Teilnehmer der Gruppe BREMEN bedanken sich bei Dir und Deiner "Gefolgschaft" für die geleistete Arbeit und das geschaffte Ergebnis.
Sogar das Wetter hast Du im Griff gehabt.

Eigentlich wollten wir nicht wieder nach Hause!

Ein fettes DANKESCHÖN aus Bremen
an alle NÜRNBERGER sendet

Michael Woeltjen

Martina
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:31
Wohnort: Bremen

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von Martina » Mi 3. Jun 2009, 21:06

Vielen Dank nach Bayreuth an Gerti und die Nürnberger!

Schad das es vorbei ist :(

Gruß

Martina
Auch Frau fährt gerne Triumph!

willi49
Beiträge: 74
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 17:11

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von willi49 » So 14. Jun 2009, 18:42

....schließe mich an, füge nichts hinzu. :D :D
Beste Grüße
49
Willi49
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]

Hans
Beiträge: 50
Registriert: Di 16. Dez 2008, 18:34
Wohnort: Stutensee bei Karlsruhe

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von Hans » Mo 15. Jun 2009, 11:52

Hallo,
ja, wirklich! Richtig schön war`s. Allen Nürnbergern, vor allem der Gerti vielen Dank!
Wenn ich für künftige Pfingsttreffen trotzdem einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen könnte, würde ich mal überlegen, ob man die Lautstärke der musikalischen Untermalung beim Abendessen um ein paar Dezibelchen reduzieren könnte, damit Tischgespräche nicht mit der gleichen Lautstärke wie im TR bei 100 mph geführt werden müssen. ;) Aber ansonsten war`s wieder echt Spitze! :D
Grüße
Hans
Geist ist geil!

TR7Heinz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:57
Wohnort: Da wo der Stern des Südens leuchtet

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von TR7Heinz » Mo 6. Jul 2009, 15:04

Herzlichen Dank an Gerti und Ihre Team für ein super Wochenende mit Ausflügen in sehr schöner Landschaft und toller Bewirtung!

Dass ich aber nun Mitglied im TR-Register geworden bin ist letzendlich eingen Hamburgern und einem goldenen TR8 nebst seinem Besitzer zu verdanken. Ein Club, der sich einen solchen Präsidenten leisten kann verträgt auch einen roten TR7 - der seine regionale Heimat in der Gruppe München gefunden hat.

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Meine Ladies und ich freuen uns schon auf viele schöne Ausfahrten und Veranstaltungen.
Gruß

Heinz

Lady Wedge forever

willi49
Beiträge: 74
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 17:11

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von willi49 » Fr 10. Jul 2009, 11:05

TR7Heinz hat geschrieben:Herzlichen Dank an Gerti und Ihre Team für ein super Wochenende mit Ausflügen in sehr schöner Landschaft und toller Bewirtung!

Dass ich aber nun Mitglied im TR-Register geworden bin ist letzendlich eingen Hamburgern und einem goldenen TR8 nebst seinem Besitzer zu verdanken. Ein Club, der sich einen solchen Präsidenten leisten kann verträgt auch einen roten TR7 - der seine regionale Heimat in der Gruppe München gefunden hat.

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Meine Ladies und ich freuen uns schon auf viele schöne Ausfahrten und Veranstaltungen.
Hallo Heinz,
soll ich im Sept. deinen 7 er mit Goldbronze überjauchen? Habe zufällig noch so`n Pott.
Grüße Willi
Willi49
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]

TR7Heinz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:57
Wohnort: Da wo der Stern des Südens leuchtet

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von TR7Heinz » Fr 10. Jul 2009, 15:13

willi49 hat geschrieben: Hallo Heinz,
soll ich im Sept. deinen 7 er mit Goldbronze überjauchen? Habe zufällig noch so`n Pott.
Grüße Willi
Hallo Willi,
nein danke - ich will doch niemanden seinen Platz streitig machen! Ausserdem ist rot meine Lieblingsfarbe!
Gruß

Heinz

Lady Wedge forever

Tobias
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Nov 2008, 20:19

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von Tobias » Sa 11. Jul 2009, 17:59

Hallo Heinz,

Willkommen im Club! Auf das Du Dich mit Deinen Ladies bei uns wohlfühlst!

Schön, das mein Auto dazu beitragen konnte, Dich zu überzeugen, und die Farbe ,...die ist eh unnachahmlich :arrow: ( Willi, Goldbronze...vergiss es!! )

Trliche goldmetallene Grüße aus Hamburg
Tobias

TR7Heinz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:57
Wohnort: Da wo der Stern des Südens leuchtet

Re: Nachlese zum Jahrestreffen in Bayreuth

Beitrag von TR7Heinz » Mo 13. Jul 2009, 08:43

Hallo Tobias,

auf die schönsten und seltensten TR´s nähmlich die Baureihe 7/8 und auf die Nord/Süd-Achse!
@Willi
Nimm mal die Goldbronze für Dein Ofenrohr! :D

Allzeit gute Fahrt!
Gruß

Heinz

Lady Wedge forever

Antworten