nachdem der Stress nun für Euch zu Ende ist, habt herzlichen Dank für dieses wunderschöne Pfingsttreffen in Hamburg Bergedorf!!
Ihr habt uns vom Anfang bis zum Ende Eure Gastfreundschaft und Enthusiasmus spüren lassen und uns die "Großstadt" Hamburg mit seinen schönen Seiten sehr nahe gebracht. Es war ein sehr relaxtes Treffen, ohne Stress und Hektik und ohne überzogenes Programm.
Die Touren waren echt klasse und führten uns durch wunderschöne Landschaften rund um Hamburg. Ihr habt immer für beste Stimmung gesorgt und selber gute Laune vermittelt.
Einer der schönsten Momente war für mich, nach sehr gutem Essen, bei schönstem Wetter und bester Stimmung an Deck der MS Hamburg in diesen wunderbaren Sonnenuntergang zu schippern. Einfach Traumhaft!
Der Wettergott hat auch mitgespielt und was gibt es schöneres, als nach der Sternfahrt bei so einem schönen Ambiente unter jahrhundert alten Bäumen den Ausklang zu genießen.
Es ist auch immer wieder schön, bei den Pfingsttreffen alte Bekannte wieder zu treffen und Neue kennen zu lernen. Man erkennt, dass der persönliche Kontakt viel wichtiger ist, als z.B. die Anonymität der Internets und diverser Foren. Das macht allgemein unsere Pfingsttreffen so wichtig!
Ich wünsche Euch nun ein paar erholsame Tage und sage nocheinmal und voller Überzeugung: DANKE!
