Technik-Vorstand
Technik-Vorstand
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe,ist unser Technik Vorstand,Bruno Dwinger, zurückgetreten.Warum erfahren wir so etwas nicht?
Es könnte der Verdacht entstehen,hier findet eine Zensur statt.Es hätte schon längst auf der Internetseite unter Aktuelles stehen können.Was sind die Hintergründe?Was ist im Vorstand los?Fragen über Fragen.
Vielleicht bekomme ich bald eine Antwort!
Es könnte der Verdacht entstehen,hier findet eine Zensur statt.Es hätte schon längst auf der Internetseite unter Aktuelles stehen können.Was sind die Hintergründe?Was ist im Vorstand los?Fragen über Fragen.
Vielleicht bekomme ich bald eine Antwort!
Re: Technik-Vorstand
....geht bestimmt gleich los, die Gerüchte führen in Richtung Oldenburg.
Man muß halt das Ohr an die Schiene halten um die kommenden Züge zu hören.
Fragen werden da schnell zum treachery.
und tschüsss.
Man muß halt das Ohr an die Schiene halten um die kommenden Züge zu hören.
Fragen werden da schnell zum treachery.
und tschüsss.
Willi49
-------------------------------------
POWER TO THE BAUER----[/color]
-
- Administrator
Lieber T...,
wenn Du unsere Site aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du die Info exclusiv lesen können. Es stand 2 Wochen auf der Startseite. Der Vorstand und Webmaster sind somit umgehend Ihrer Info-Pflicht nachgekommen.
Ausserdem habt Ihr doch m.W. ausführlich in der Gruppe diskutiert. Wo also ist Dein Info-Defiziet.
Beste Grüße
Dein Webmaster M!
wenn Du unsere Site aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du die Info exclusiv lesen können. Es stand 2 Wochen auf der Startseite. Der Vorstand und Webmaster sind somit umgehend Ihrer Info-Pflicht nachgekommen.
Ausserdem habt Ihr doch m.W. ausführlich in der Gruppe diskutiert. Wo also ist Dein Info-Defiziet.
Beste Grüße
Dein Webmaster M!
Lieber Michael,
da ich 4 Wochen im Urlaub war,ist mir die Info auf der Internetseite wohl entgangen.
Warum aber nur 2 Wochen und dann nichts mehr?Vielen scheint die Meldung wohl entgangen zu sein,wie ich aus Telefonaten erfahren habe.
In unserer Gruppe gab es nur eine knappe Info von Bruno.Über die Hintergründe wollte er nicht in die Einzelheiten gehen.Das sollte der Vorstand machen.
da ich 4 Wochen im Urlaub war,ist mir die Info auf der Internetseite wohl entgangen.
Warum aber nur 2 Wochen und dann nichts mehr?Vielen scheint die Meldung wohl entgangen zu sein,wie ich aus Telefonaten erfahren habe.
In unserer Gruppe gab es nur eine knappe Info von Bruno.Über die Hintergründe wollte er nicht in die Einzelheiten gehen.Das sollte der Vorstand machen.
Hallo liebe TR-Register Mitglieder,
den Beitrag, den Michael 2 Wochen lang auf der Startseite unseres Internetauftritts eingestellt hatte, habe ich noch einmal aktiviert.
Unter "Aktuelles" und hier in diesem Forumbeitrag habe ich ein Link dorthin abgelegt.
Hier der Beitrag
Viele Grüße
Euer Webmaster
Klaus
den Beitrag, den Michael 2 Wochen lang auf der Startseite unseres Internetauftritts eingestellt hatte, habe ich noch einmal aktiviert.
Unter "Aktuelles" und hier in diesem Forumbeitrag habe ich ein Link dorthin abgelegt.
Hier der Beitrag
Viele Grüße
Euer Webmaster
Klaus
Zuletzt geändert von KlausWö am Di 8. Feb 2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo.
Gibt es es den langsam mal ein bisschen mehr Informationen?
Oder muss man sich aus der Gerüchteküche bedienen?
Als Register Mitglied habe schon ein berechtigtes Interesse daran was im Club vorgeht.
Danke für mehr Infos.
Gruß Steffen
Gibt es es den langsam mal ein bisschen mehr Informationen?
Oder muss man sich aus der Gerüchteküche bedienen?
Als Register Mitglied habe schon ein berechtigtes Interesse daran was im Club vorgeht.
Danke für mehr Infos.
Gruß Steffen
Triumph ist Trumpf
Wer sich so dringend für die Gründe interessiert, sollte Bruno anrufen und ihn einfach fragen!! Dann habt ihr alles aus 1.Hand und braucht Euch nicht, wie kleine neugierige Kinder, aus der Gerüchteküche zu bedienen, um Abends in unruhigen Schlaf zu fallen. Habt ihr nichts wichtigeres zu tun??
Zuletzt geändert von Crissi am Di 8. Feb 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hanseatische Grüße
Crissi
Copilotin von Nr.5
Crissi
Copilotin von Nr.5
Leute, Leute, nun sind die Oberlehrer erneut unterwegs. So mach das TR Register Deutschland e.V richtig Spaß.
Beste Grüße
Catweazle
Beste Grüße
Catweazle
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzu zu fügen, hatte mich schon auf einen Text des kleinen Wadenbeissers gefreut, schade.Catweazle hat geschrieben:Leute, Leute, nun sind die Oberlehrer erneut unterwegs. So mach das TR Register Deutschland e.V richtig Spaß.
Beste Grüße
Catweazle
Grüße
Willi
Willi49