Hallo Gerti,
das alte Jahr geht zur Neige und Planungen für 2009 sind voll im Gange. Der Termin für das TR-Treffen bei Euch steht fest. Da ich davon ausgehe, dass unsere Bierdeckelanmeldung von Grafenau nicht dem offiziellen Procedere genügt, hier meine Frage: Ab wann können wir uns offiziell für das TR-Treffen in Bayreuth anmelden???
Allen vorweihnachtliche Grüße von
Martina und Uli
Anmeldung Bayreuth
-
- Administrator
Re: Anmeldung Bayreuth
Hallo Martina und Uli,
wenn alles gut geht erscheint in der nächsten Woche die neue TR-Info. Hier ist eine Anmeldung drinne.
Parallel wird es auf unserer neuen Seite auch Infos geben und ebenso eine elektronische Anmeldung.
Beste Grüße
Michael
wenn alles gut geht erscheint in der nächsten Woche die neue TR-Info. Hier ist eine Anmeldung drinne.
Parallel wird es auf unserer neuen Seite auch Infos geben und ebenso eine elektronische Anmeldung.
Beste Grüße
Michael
Hey Ihr Bayreuther Franken, das ist ein tolles Programm welches Ihr da auf die Beine gestellt habt!! Uli und ich freuen uns schon sehr. Leider sind wir noch bis zum 5.1.09 im Winterurlaub und können uns dann erst anmelden, es sei denn, dass die Anmeldung per Internet vorher erfolgen kann, dann ginge es auch aus verschneiten Höhen über 1500 Meter.
Guten Rutsch ins TR-Jahr 2009!!!!!
Guten Rutsch ins TR-Jahr 2009!!!!!
Auch Frau fährt gerne Triumph!
-
Liebe Martina, lieber Uli,
ich finde es toll, dass ihr schon Richtung Bayreuth fiebert, jedoch lasst Euch Zeit und geniesst erst mal Euren Urlaub, es ist noch ein bisschen hin. Wir wissen doch, dass Ihr die Nr. 1 der Anmelder seid und wenn es auch nur am Bierdeckel war - auch das zählt.
Wir freuen uns auf Euch und stellen den Sekt schon kalt, dann darf halt "Frau" an diesem Tag keinen Triumph mehr fahren. Liebe Grüsse und alles Gute für 2009 - Eure Gerti - TR-Markgräfin zu Bayreuth.
ich finde es toll, dass ihr schon Richtung Bayreuth fiebert, jedoch lasst Euch Zeit und geniesst erst mal Euren Urlaub, es ist noch ein bisschen hin. Wir wissen doch, dass Ihr die Nr. 1 der Anmelder seid und wenn es auch nur am Bierdeckel war - auch das zählt.
Wir freuen uns auf Euch und stellen den Sekt schon kalt, dann darf halt "Frau" an diesem Tag keinen Triumph mehr fahren. Liebe Grüsse und alles Gute für 2009 - Eure Gerti - TR-Markgräfin zu Bayreuth.