TR 6 Sitze

Antworten
mga.berndt62
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Dez 2012, 18:09

TR 6 Sitze

Beitrag von mga.berndt62 » Mi 6. Feb 2013, 20:57

Wer kann mir helfen?
Ich habe für meinen Triumph TR 6(BJ 70) US Sitze mit integrierten Kopfstützen die neu bezogen werden müssen.Da ich auf der Suche nach Sitzen ohne Kopfstützen bin,habe ich heute mit einem Händler für britische Fahrzeuge gesprochen,der mir sagte das eh alle Sitzgestelle gleich sind und bei den Amisitzen lediglich eine Kopfstütze angeschweißt wurde.Er sagte ich könne diese einfach abtrennen und mir Sitzbezüge für Sitze ohne Kopfstützen bestellen und aufziehen.Weiß Jemand ob das wirklich so ist?Möchte mich vergewissern bevor ich die falschen Bezüge bestelle.Übrigens es handelt sich bei meinen Kopfstützen um nicht umklappbare.
Vielen Dank im vorraus,
mit freundlichen Gruß Michael

Michael Tißen
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:16

Re: TR 6 Sitze

Beitrag von Michael Tißen » Fr 8. Feb 2013, 18:02

Hallo Michael,

versuchs mal hier.

www.MA-Carstyle.de

Gruß Michael

Luginger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 16:09

Re: TR 6 Sitze

Beitrag von Luginger » Mo 18. Mär 2013, 19:08

Hallo,
mein Freund, der ebenfalls US-Sitze mit Kopfstützen, die jedoch um-
klappbar sind, besitzt, ist mit der der gleichen Frage konfrontiert.
Wurde Dir die Aussage des Händlers zwischenzeitlich bestätigt ?

TRV8
Beiträge: 133
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:24
Wohnort: Witten nähe Dortmund

Re: TR 6 Sitze

Beitrag von TRV8 » Di 19. Mär 2013, 11:07

Michael Tißen hat geschrieben:Hallo Michael,
versuchs mal hier.
http://www.MA-Carstyle.de
Gruß Michael
Wenn es nicht zu weit weg ist,
würde ich Mal in Bergisch Gladbach vorbei fahren.
Sicher kann man da nach Absprache so eine Belederung
mit dem mitgebrachten Sitz vergleichen.
Einfach mal Alex ansprechen...

Nach einem Schnellkurs beim Marek konnte
ich meine Sitze erfolgreich selber beziehen.

Antworten