Form der Rückenlehne beim TR4

Antworten
roger.waldmeier
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 15:44

Form der Rückenlehne beim TR4

Beitrag von roger.waldmeier » Mi 5. Jul 2017, 13:19

Guten Tag,

in meinem TR4, der gerade umfassend restauriert wird, werden auch die Sitze erneuert. An diesen wurde vom Vorbesitzer ziemlich gebastelt und können für mich nicht als Muster dienen.
Die neuen Schaumstoffteile, die für die Neupolsterung der Rückenlehne eingesetzt werden sollen, sind nicht symmetrisch, das heisst die eine Seite ist zirke 1 cm üppiger als die andere.

Nun meine Frage: müssen die üppiger gepolsterten Seiten gegen die Aussentüren schauen oder schauen die üppiger geposterten Seiten gegeneinander?

Sitze Typ 3, 1963, CT23552


Danke für die Rückmeldung.
http://restauration-triumph-tr4.webnode.com/

S-TYP34
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 16:22

Re: Form der Rückenlehne beim TR4

Beitrag von S-TYP34 » Di 15. Aug 2017, 18:20

Die üppiger gepolsterten Seiten zeigen zum Kardantunnel gegeneinander
die abgeflachten Seiten zeigen zur Tür.

Nur bei den ersten TR4 Bj. 1961
haben die symetrich gleichen Sitze wie TR3A!

Antworten