Schrauben Rücklichtgläser Michelotti Karrosse

Antworten
Dr_No
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:29

Schrauben Rücklichtgläser Michelotti Karrosse

Beitrag von Dr_No » Do 25. Nov 2010, 17:40

Liebe Register Gemeinde,

als jahrerlanger TR6 Fahrer und Novize mit der Michelotti Karrosserie habe ich eine Frage an die Fachleute:
Mir fehlt die untere Schraube linkes Rücklicht. Ich dachte ein Anruf bei L aus B und die Sache ist erledigt.
Schraube ist nicht lieferbar. Nanü, kann doch keine so komplexe Schraube sein denke ich und schaue mir rechts an. Resultat: Irgendein Schlaumeier hat überall Blechschrauben eingesetzt. Also nichts mit Muster für den nächsten Schraubenhändler um die Ecke.
Weiß jemand von Euch wo ich im Raum Düsseldorf oder Osnabrück originalgetreue Feingewindeschrauben für die Gläser bekommen?
Danke für Hilfe.

LG
Dr_No

TR26h
Beiträge: 45
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:58

Re: Schrauben Rücklichtgläser Michelotti Karrosse

Beitrag von TR26h » Do 25. Nov 2010, 21:53

Dieser TR Fahrer hat alles was mit SCHRAUBEN zu tun hat !

http://www.screwcorner.com/impressum.html


MFG Andreas

Dr_No
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:29

Re: Schrauben Rücklichtgläser Michelotti Karrosse

Beitrag von Dr_No » Fr 26. Nov 2010, 00:14

Hallo Andreas,

danke für den schnellen Tip. Sieht professionell aus.
Werde mal vorstellig werden.

LG
Rainer

Antworten