Kabelbaum/Tachowelle

Antworten
Peter Douglas Winn
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:50

Kabelbaum/Tachowelle

Beitrag von Peter Douglas Winn » So 20. Apr 2014, 19:02

Hi
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Kabelbaum.

Ich habe versucht, alles wieder in meinem TR6 einzubauen.

Der Lauf von Tachokabel, dem Drehzahlmesserkabel, der Batteriemasse, der Gaspedalstange, dem Öldruckmesseleitung und den Schottblechöffnungen, scheinen in Widerspruch zu sein.
Also: kann jemand mir helfen? Ich muss wissen den richtigen Lauf der Kabel usw. Die, die alle durch das Schottblech gehen, und ob die über/unter der Steuerstange, hinter oder vor dem Bremsreservoir laufen usw. und wo ein Kabel verstaut wird weil es zu lang ist?

Ich verstehe nicht, warum ich diese einfache Aufgabe nicht erledigen kann. Es muss eine Alterserscheinung sein. Oder ist es die TR Arbeitspause, die ich gemacht habe von mehr als 1 1/4 Jahren, nach meinem unverschuldeten Autounfall?.
Meine Polaroid Fotos von damals sind nicht hell genug. (ein Problem mit Polaroid-Blitz, ich habe jetzt eine richtige Kamera). Ich sah im Internet merkwürdigerweise, fast jedem Foto wurde von der rechten Seite aufgenommen. Weil ich ein LHD TR6 habe ( TR 250 identisch ) diese Internetphotos helfen nicht!
Und wie ist der Lauf für das Overdrive Kabel, nach dem G/B Abdecke austritt?
Ein Paar Fotos aus der Vogelperspektive könnten möglicherweise diese Probleme lösen.

Peter Douglas Winn

Antworten