TR4A IRS: Verlegung der hinteren Bremsleitung

Antworten
Alain
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:11

TR4A IRS: Verlegung der hinteren Bremsleitung

Beitrag von Alain » Mo 20. Aug 2012, 11:12

Hallo,
ich bin gerade dabei die 2 hinteren Bremsleitungen die auf der Schwinge zum Bremszylinder verlaufen zu verlegen. Da ich die alten nicht selber demontiert habe und das Handbuch auch nichts hergibt folgende Bitte: kann mir mal jemand ein Bild zuschicken, wo genau der korrekte Verlauf der Leitungen (Rechts und links) mit der Halteklammer erkennbar ist, zumailen?
Hier mal ein Bild wo die Leitungen irgendwie hinsollen.
Ich vermute mal hinter der Feder vorbei, über das Handbremsseil und hinter dem Gummipuffer herum.
Meine Mailadresse: alain.hermanns(at)t-online.de
Danke!
Grüße
Alain
Dateianhänge
SAM_0622.JPG
SAM_0622.JPG (382.6 KiB) 4362 mal betrachtet

Antworten