Die Suche ergab 13 Treffer

von philliseb
Fr 18. Mär 2016, 06:44
Forum: Achsen
Thema: Reifen 185 HR15 - welche Marke
Antworten: 25
Zugriffe: 36055

Re: Reifen 185 HR15 - welche Marke

Mich würde mal intressieren was genau an den Vredesteineen auszusetzen ist. Absolut nicht empfehlenswert oder nur bei Nässe etwas vom Gas runter?
Wäre dankbar mal ein paar Meinungen dazu zu hören.
von philliseb
Do 17. Mär 2016, 20:04
Forum: Achsen
Thema: Vredestein sprint classic Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7969

Re: Vredestein sprint classic Erfahrungen

Hallo Klaus. Danke dir, ich habe es gesehen. Das das möglich ist ist mir bewusst. Aber zum einen sind es Breitreifen und zum anderen nunmal nicht original. Preislich ist eigentlich nur der Vredestein intressant, deswegen ging es mir auch nur um diesen. Man findet im Netz keine Tests und auch keine A...
von philliseb
Do 17. Mär 2016, 11:43
Forum: Achsen
Thema: Vredestein sprint classic Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7969

Vredestein sprint classic Erfahrungen

Hallo,
Neue Reifen müssen her. Sind die Vredesteine sicher zu fahren? Wer hat Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen
von philliseb
Di 5. Jan 2016, 10:22
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Rhein-Hunsrück
Antworten: 1
Zugriffe: 2113

Werkstatt Rhein-Hunsrück

Hallo Tr´ler

Weiß jemand eine gute Werkstatt die sich mit Tr6 oder auch anderen Triumph auskennen im Umkreis Koblenz bis Mainz?

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann, danke euch

mfg

Sebastian
von philliseb
Di 5. Jan 2016, 10:20
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Werkstatt Rhein- Hunsrück
Antworten: 1
Zugriffe: 3640

Werkstatt Rhein- Hunsrück

Hallo Tr´ler

Weiß jemand eine gute Werkstatt die sich mit Tr6 oder auch anderen Triumph auskennen im Umkreis Koblenz bis Mainz?

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann, danke euch ;-)

mfg

Sebastian
von philliseb
Mi 18. Nov 2015, 13:15
Forum: Achsen
Thema: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe.
Ein Problem habe ich in der Tat nicht und sehe das eher entspannt, also wird die Sache mit der Anfertigung nicht stattfinden. Trotz allem Danke für den Tipp.
Ich habe mich entschieden und bestellt.

Viel Spaß euch und gute Fahrt
von philliseb
Di 17. Nov 2015, 19:58
Forum: Achsen
Thema: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?

Hallo Ralf Also vorerst bleiben die Hinteren Stoßdämpfer als Hebel. Vorerst!. Später vllt umrüsten auf andere Federn und Dänpfer hinten. Habe den Wagen vor kurzem erst gekauft . Er stand fast 10 Jahre und nun belebe ich ihn wieder. Zur Zeit überhole ich die komplette Vorderachse und brauche nunmal n...
von philliseb
Di 17. Nov 2015, 15:26
Forum: Achsen
Thema: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?

Woher bekommt man die Bilstein? Und was kosten sie? Auf der Bilstein Homepage kann ich im Katalog nichts für einen Tr6 finden. ??
von philliseb
Di 17. Nov 2015, 15:21
Forum: Achsen
Thema: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?

Vielen Dank für die Antworten.
Das es was von Bilstein gibt ist mir neu, danke dafür. Das wäre jetzt auch direkt mein Favorit, da ich mit diesen Dämpfern in anderen Autos sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wie immer ist die Auswahl groß und mal sehen was ich nun mache.
Danke
von philliseb
Sa 14. Nov 2015, 08:37
Forum: Achsen
Thema: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: Neue Stoßdämpfer Koni oder Spax, Empfehlungen?

Es geht um einen TR6 ...