Die Suche ergab 22 Treffer

von Schisso
Do 24. Dez 2015, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Was muss hier hin ? Typenschild / Karosserienummer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Was muss hier hin ? Typenschild / Karosserienummer ?

Hallo Alexander. Ich habe mal geschaut, wie es in meinem Motorraum aussieht. Anbei ein Foto. Es sind an der rechten Spritzwand (in Fahrtrichtung) zwei kleine Schilder mit Popnieten befestigt. Ich habe allerdings keine genaue Ahnung, was die Ziffern bedeuten, ggf. Karosserienummern oder dergleichen? ...
von Schisso
Do 10. Dez 2015, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: BCP - British Car Parts in Schemmerberg
Antworten: 1
Zugriffe: 2049

BCP - British Car Parts in Schemmerberg

Moin.
Leider erreiche ich bei BCP niemanden. Telefon sagt nur "Rufnummer nicht vergeben", zudem ist die Bestellfunktion der Internetseite nicht in Betrieb. Gibt es den Laden noch? Wer weiß etwas?
LG Sven
von Schisso
Mi 17. Jun 2015, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Austausch der Lenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 2268

Re: Austausch der Lenkung

Hallo Wilhelm. Ich habe meine ausgeschlagene Lenkung kürzlich gegen eine "Quick-Rack" von L aus B ausgetauscht und kann nichts Negatives berichten. Meines Wissens sind die zur Zeit bei den üblichen Verdächtigen angebotenen Lenkungen alle "Made in Argentina". Die Qualiltät soll wechselnd sein. Ggf. i...
von Schisso
Do 8. Jan 2015, 22:12
Forum: TR Motorsport
Thema: Bilster Berg Umfrage:
Antworten: 17
Zugriffe: 14609

Re: Bilster Berg Umfrage:

Moin.
Gibt's schon Neuigkeiten zur Veranstaltung am Bilster Berg?
Steht der Termin inzwischen fest?
Gruß
Sven
von Schisso
Di 23. Sep 2014, 18:12
Forum: TR Motorsport
Thema: 6H von Spa - 20. September
Antworten: 7
Zugriffe: 8521

Re: 6H von Spa - 20. September

BESTEN DANK den Verantwortlichen der Triumph Competition und des TR Registers, den Teams um Chris Forell und Chris Marx, dass wir an diesem Event teilhaben durften! Das was ihr auf und neben der Strecke geboten habt, war wirklich großartig!! Hist. Motorsport vom Feinsten! Beide TR4 im Ziel! Respekt...
von Schisso
Di 9. Sep 2014, 17:43
Forum: TR Motorsport
Thema: 6H von Spa - 20. September
Antworten: 7
Zugriffe: 8521

Re: 6H von Spa - 20. September

Hi Chris.

Danke für das super Angebot!!!
Wir kommen voraussichtlich zu dritt aus Hannover angereist, dann sind wir schon sieben Zuschauer!
Bitte genug Kaltgetränke und Bratwürstchen bereitstellen.

Grüße
Sven
von Schisso
Mo 8. Sep 2014, 20:19
Forum: TR Motorsport
Thema: Bilster Berg Umfrage:
Antworten: 17
Zugriffe: 14609

Re: Bilster Berg Umfrage:

Super Sache! Bin dabei! Ich war in diesem Jahr mit meinem TR bei zwei Veranstaltungen auf dem BB und bin begeistert von der tollen Strecke und der gesamten Anlage. Jeder der seinen TR mal artgerecht bewegen möchte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Zwei Stunden reichen erstmal völlig ...
von Schisso
Fr 28. Feb 2014, 17:23
Forum: TR Motorsport
Thema: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal
Antworten: 5
Zugriffe: 6682

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Moin Detlef.
Vom ADAC kannst du nicht mehr viel erwarten, der hat sich nämlich aus der Veranstaltung ausgeklinkt. Veranstalter ist wohl nun ganz alleine der DAMC 05. Die Hintergründe kenne ich nicht, würden mich aber interessieren. Vielleicht weiß unser Sport-Vorstand mehr?
Gruß
Sven
von Schisso
Do 13. Dez 2012, 19:29
Forum: TR Motorsport
Thema: TC Rennkalender 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5067

Re: TC Rennkalender 2013

Hallo Christof und Chris.
Hallo an alle?
Ich dachte die Möglichkeit der Teilnahme an der Veranstaltung am Bilster Berg besteht nur noch für schnelle "Rennfahrer"? Oder geht nun doch 'was für die langsamen "Breitensportler" des TR-Registers? Falls das so ist, wäre ich gerne dabei.
Viele Grüße
Sven
von Schisso
Sa 3. Nov 2012, 19:30
Forum: TR Motorsport
Thema: TC Rennkalender 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5067

Re: TC Rennkalender 2013

Die TC beim Eifelrennen nicht am Start. Schade! Besteht da noch Hoffnung?
Gruß
Sven