Die Suche ergab 106 Treffer

von KlausWö
Di 13. Feb 2018, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Schalthebel TR 6 Bj. 71
Antworten: 5
Zugriffe: 17495

Re: Schalthebel TR 6 Bj. 71

Super, sehr hilfreich.
Vielen Dank
Gruß Klaus
von KlausWö
Fr 12. Jan 2018, 19:51
Forum: Achsen
Thema: MWS Speichenräder 5,5 x 15 auf TR6 eintragen.
Antworten: 1
Zugriffe: 12891

Re: MWS Speichenräder 5,5 x 15 auf TR6 eintragen.

Hallo Hannes,

ich hatte zu diesem Thema hier im Forum meine Eintragung mit Grutachten eingestellt:
viewtopic.php?f=11&t=2981&start=10#p5347

Viele Grüße
Klaus
von KlausWö
Mo 21. Aug 2017, 10:09
Forum: Karosserie
Thema: Die Wiederbelebung geht vorran!
Antworten: 3
Zugriffe: 13407

Re: Die Wiederbelebung geht vorran!

...das sieht ja schon sehr schön aus, prima Bilder.
Beim 3. Bild steht ja schon einer und paßt auf (hi, hi)

Viel Erfolg weiterhin
Klaus
von KlausWö
Mo 21. Aug 2017, 10:03
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974
Antworten: 8
Zugriffe: 12731

Re: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974

... hier findest Du die Schaltpläne für die verschiedenen TR6 Modelle:
https://www.tr-register.de/index.php/te ... schaltplan

Viele Grüße
Klaus
von KlausWö
Do 17. Aug 2017, 22:39
Forum: Sonstiges
Thema: OGP Nürburgring 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 4658

Re: OGP Nürburgring 2017

Wenn Ihr viele schöne Bilder gemacht habt, können diese auch auf unserer Internetseite gezeigt werden.

Viele Grüße
Klaus
von KlausWö
Fr 4. Aug 2017, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7608

Re: Fotobestimmung

Noch ein Hinweis zum Unterschied TR4 und TR5/250:
Die Erhöhung auf der Motorhaube ist beim TR4 etwas kürzer, siehe auch hier:
https://www.tr-register.de/index.php/te ... rraumhaube

Viele Grüße
Klaus
von KlausWö
Fr 4. Aug 2017, 14:07
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7608

Re: Fotobestimmung

Hallo Christof, schön, dass Du interesse an unsere TR´s hast. Hier auf unserer Internetseite kannst Du einen ersten Überblick über die TR-Reihen von Triumph erhalten. https://www.tr-register.de/index.php/modellreihen Auf Deine Fragen werden sich sicherlich noch einige genauer äussern. Viele Grüße Kl...
von KlausWö
Mo 5. Jun 2017, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Pfingsttreffen in Braunlage
Antworten: 2
Zugriffe: 5279

Pfingsttreffen in Braunlage

Hallo Liebe Gruppe Hannover, Vielen Dank für ein wunderschönes Deutschlandtreffen zu Pfingsten in Braunlage im Harz. Es war perfekt organisiert. Das gesamte Programm lief reibungslos ab. Die Musik habt Ihr perfekt auf uns TRler abgestimmt, an beiden Festtagen ob Samstagabend im Hotel oder auf dem Be...
von KlausWö
Fr 24. Mär 2017, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gemeinsamer TR-Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 4574

Ergänzung zum Gemeinsamer TR-Marktplatz

Hallo alle zusammen, hier noch ein paar Hinweise: Nachdem unser neuer Marktplatz nun schon eine Weile in Betrieb ist haben wir festgestellt, dass es vereinzelt noch Unklarheiten bezüglich der Preisangaben gibt. Daher möchte ich noch ein paar Hinweise zu den Preisangaben machen. Beispiele: Ich suche ...
von KlausWö
Di 21. Mär 2017, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Gemeinsamer TR-Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 4574

Gemeinsamer TR-Marktplatz

Liebe TR-Freunde, Ende 2016 kam von Seiten der IG-Südwest und der TR-Freun.de der Vorschlag, einen gemeinsamen TR-Marktplatz zu erstellen. Sehr zügig haben dann die Verantwortlichen beraten und die Idee für gut befunden. Unter der Leitung von Berthold Reiff (TR-Freun.de) wurde eine kleine Arbeitsgru...