Die Suche ergab 5 Treffer

von TRIP
Do 6. Dez 2012, 18:16
Forum: Karosserie
Thema: TR 6 Stahl-Hardtop
Antworten: 1
Zugriffe: 4324

TR 6 Stahl-Hardtop

Hallo, Register-Gemeinde. Ich suche für mein Hardtop (TR6) Anbauteile, wie z.B. die Chrom-Ecken an den Endspitzen, die Lüftungsgitter innen, Scheibengummis usw. Wer hat`s und gibt es ab? Rainer Prelle, Hannover. Bitte PN
von TRIP
Mi 20. Jun 2012, 13:19
Forum: Elektrik
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Re: Kabelbaum

Hallo, ich habe noch DIA`s (ja, die gab es früher) von der Komplettrestaurierung meines TR 6 PI Baujahr 1971. Dabei sind sicher auch Details des Kabelbaumes. Die könnte ich einscannen und Dir mailen. Vielleicht hilft Dir das?. Rainer, Hannover 0151-16556677
von TRIP
Fr 22. Okt 2010, 10:41
Forum: Motor
Thema: Kühlwasseraustritt an einem Stehbolzen am ZylinderkopfJ
Antworten: 3
Zugriffe: 3854

Re: Kühlwasseraustritt an einem Stehbolzen am ZylinderkopfJ

Hallo Norbert, die Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt SLV Hannover 0511-219620 oder Direktdurchwahl 2196268 sollte das beurteilen und ggfls. schweißen können. Dort sitzen Profis. Eine Garantie wird jedoch nicht übernommen. Ein persönliches Gespräch dort gibt Dir sicherlich Klarheit und eine...
von TRIP
Mo 27. Sep 2010, 15:45
Forum: Achsen
Thema: TR 6 Stoßdämpfer vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 3313

TR 6 Stoßdämpfer vorn

Hallo TR-Gemeinde, ich möchte die vorderen Stoßdämpfer am TR6 erneuern, jedoch keine einstellbaren Konis oder Spax. Leider gibt es den Monroe R 2548 Öldruckdämpfer nicht mehr. Wer kennt Alternativen?

Beste Grüße Rainer
von TRIP
Mo 17. Nov 2008, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Internet des TR-Register Deutschland
Antworten: 32
Zugriffe: 20524

Re: Neues Internet des TR-Register Deutschland

Vielen Dank an die Fleissigen! und Gruß aus Hannover