Die Suche ergab 5 Treffer

von Binsemann
Fr 10. Jul 2015, 16:10
Forum: Interieur
Thema: Suche Zugkordel TR 2 bzw. TR 3
Antworten: 0
Zugriffe: 4226

Suche Zugkordel TR 2 bzw. TR 3

Suche Zugkordel rechts / links sowie entsprechende Aufnahmen.
Beim TR 3A ist diese Zugkordel in den Innenseite der Tür, bei den
obigen Modellen liegt die Kordel auf der Türverkleidung.......
von Binsemann
Fr 3. Jul 2015, 15:30
Forum: Achsen
Thema: Speichenfelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 4450

Speichenfelgen

Verkaufe 4 Oldtimer Speichenfelgen 4,5 x 15 passend für Triumph TR 3 oder andere Oldtimer.
Die Felgen sind Neuwertig und unbenutzt aber durch falsche Lagerung verstaubt und mit Flugrost behaftet, müssen also neu lackiert werden
von Binsemann
Fr 3. Jul 2015, 15:16
Forum: Karosserie
Thema: Verkauf Originalhardtop Metall TR 3
Antworten: 1
Zugriffe: 4902

Verkauf Originalhardtop Metall TR 3

Verkaufe ein original Metall (kein GFK Teil) Hardtop für Triumph TR 3 inkl. der Heckscheibe. Das Top ist in einwandfreiem Rohzustand, Rostfrei und mit Rostschutzfarbe versehen. Die dazu passende Heckscheibe hat am Rand eine kleine Beschädigung (s. Foto) die aber durch die Gummieifassung nicht sichtb...
von Binsemann
Sa 5. Jul 2014, 16:03
Forum: TR Motorsport
Thema: Tripmaster
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

Tripmaster

Hallo Leute,

ich suche einen gebrauchten Halda Trip- oder Twinmaster...Desweiteren ein Kartenbrett, wenn möglich mit Stoppuhrenhalter....
Vielleicht hat ja jemand etwas in Besitz, was er gern verkaufen mag....

Gruss aus Solingen von Binsemann
von Binsemann
Di 10. Jun 2014, 09:09
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Kupplung?
Antworten: 1
Zugriffe: 5089

Kupplung?

Hi Leute, ich fahre seit kurzer Zeit meinen Jugendtraum - einen TR 3A. Das Fahrzeug kenne ich bereits seit 35 Jahren, ich war dabei, als er restauriert worden ist....die Karosserie wurde feuerverzinkt...etc. etc. Nun ist seit einigen Tagen ein für mich ungewöhnliches neues Geräusch aufgetreten. Beim...