Die Suche ergab 4 Treffer

von mp65101
Fr 20. Jan 2017, 22:33
Forum: TR Motorsport
Thema: Rallye nur für Triumph
Antworten: 6
Zugriffe: 8069

Re: Rallye nur für Triumph

So kurz vor Ende der Frühnennung Ende Januar sei verkündet, das wir es fast geschafft haben. Derzeit sind "nur" noch 3 Startplätze frei und die werden auch sicherlich in den nächsten Tagen noch belegt sein. Allen Kritikern zum Trotz, haben wir es auch ohne OPEL, Benz, Porsche und Co geschafft, ein t...
von mp65101
Do 22. Dez 2016, 18:06
Forum: TR Motorsport
Thema: Rallye nur für Triumph
Antworten: 6
Zugriffe: 8069

Re: Rallye nur für Triumph

ja und von den 50 Startplätzen sind schon 26 vergeben. Also bitte nicht zulange mit der Anmeldung warten, sonst könnte es zu spät sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Marcus Pieper
von mp65101
Di 4. Mär 2014, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: MG meets TR 1.-4.Mai 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3574

Re: MG meets TR 1.-4.Mai 2014

Hallo zusammen, so nun sind noch knapp vier Wochen Anmeldefrist zum MG meets TR Treffen in Bad Lippspringe. Derzeitiger Stand: 23 MG´s 22 TR´s 3 AH´s (Sprite) Ich habe heute bei den Hotels noch einmal nachgefragt und bei allen bestehen noch knappe Zimmerkontingente. Wer also noch dabei sein möchte, ...
von mp65101
Mi 22. Jan 2014, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: MG meets TR 1.-4.Mai 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3574

Re: MG meets TR 1.-4.Mai 2014

Hallo zusammen, ich weiß, die offizielle Einladung kommt erst mit dem nächsten TR Magazin in den nächsten Tagen. Aber da die Einladung ja schon online steht, haben dies näturlich (und darüber freuen wir uns natürlich) schon die Ersten genutzt und sich angemeldet. Hier möchte ich am 22.01.2014 schon ...