Die Suche ergab 13 Treffer

von Sumsa
Fr 6. Dez 2013, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 3670

Re: Reifen die 2.

Hallo Andreas,

vielen Dank für dein Angebot, doch fahre ich auf Stahlfelgen herum. Somst wäre das eine super sache. Sehen wir uns am 7. zur WF in Scherlebeck ?

Schneegrüße aus dem WW

Thomas
von Sumsa
Di 19. Nov 2013, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Re: Reifen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort mit den Informationen und Hinweisen.

VG

Thomas
von Sumsa
Di 19. Nov 2013, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 3670

Reifen die 2.

Hallo zusammen,

von Pirelli gibt es den P 6000 (N2) 185 70 R15 zu einen Preis ab ca. 115.- /Stück. Fährt zufällig jemand diesen Reifen auf seinem TR und kann mir seine Erfahrung mitteilen.
Oder gibt es sonstige Informationen zu diesem Reifen.

Vielen Dank und mit TRiumphalen Grüßen

Thomas
von Sumsa
Sa 9. Nov 2013, 10:43
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Reifen

Hallo zusammen, bei meinem TR 6 müssen für die nächste Saison neue Reifen her. Da ich mit den Vredestein Classic (185/70/15) bei feuchter Witterung nicht so wirklich zufrieden war, frage ich nach einer Reifenempfehlung hier im Forum nach. Wichtiger Punkt der zu beantworten wäre, ist auch die entspre...
von Sumsa
Mi 4. Sep 2013, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen Oldi-Wekstatt
Antworten: 1
Zugriffe: 2465

Erfahrungen Oldi-Wekstatt

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Oldtimer-Werkstatt - GOOD OLD TIMES- in Overath. Falls ja, wäre es toll, diese mir kundzutun.

Vielen Dank und mit TRiumphalen Grüßen

Thomas
von Sumsa
Di 28. Mai 2013, 10:11
Forum: Vergaser
Thema: Hoher Spritverbrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 8030

Re: Hoher Spritverbrauch

Hallo und guten Morgen, vielen Dank für deine Ausführungen. So im Stillen habe ich mir schon gedacht, Zündung und Vergaser (ev.Nadeln) könnten mit für das Problem verantwortlich sein. Da ich selbst die Geräte und Meßwerkzeuge nicht besitze und von dieser Materie auch keine Ahnung habe, werde ich ein...
von Sumsa
Mo 27. Mai 2013, 17:54
Forum: Vergaser
Thema: Hoher Spritverbrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 8030

Hoher Spritverbrauch

Hallo TRler, mein TR6 hat 2 Suv-Vergaser verbaut, der Motor wurde vor ca. 15.000 km überholt. Laut TÜV (Mai 13) ist der Abgaswert ok. Autobahnfahrt bei ca. 110-120 Kmh Verbrauch etwa 13 L, Stadt und Überland ca. 15 L. Tanke Super oder auch schon mal Super plus, der Verbrauch ist gleichermaßen hoch. ...
von Sumsa
Di 26. Jun 2012, 10:01
Forum: Elektrik
Thema: Zündfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 4392

Re: Zündfolge

Hallo Wolfgang, danke für deine rasche Antwort. So wie du es siehst, haben wir ( Udo, Klaus Koppel+ ich) es auch verstanden, jedoch es muß anders sein. Kurz zur Geschichte: Es hatte die E-Zündung zerlegt und es wurde eine M-Zündung dann verbaut da eine andere im Moment, Wochenende, nicht zu bekommen...
von Sumsa
Mo 25. Jun 2012, 12:07
Forum: Elektrik
Thema: Zündfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 4392

Zündfolge

Hallo,
warum unterscheidet sich die Zündfolge von mechanischer bzw. elektronischer Zündanlage ?
Fahre einen TR6 Vergaser.

Bin auf die Antwort gespannt.

Mit triumphalen Grüßen

Thomas
von Sumsa
Mo 11. Jun 2012, 15:02
Forum: Motor
Thema: Behältnis für Öldämpfe aus Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Re: Behältnis für Öldämpfe aus Motor

Hallo zusammen,
danke für die raschen Antworten. Wird mir sicherlich helfen.
In erster Linie geht es mir darum, dass der Luft-Öldampf sich nicht im Motorraum und somit in der Umweld verteilt.

Danke und mit triumpfalen Grüßen

Thomas