Die Suche ergab 14 Treffer

von Sugar
So 31. Jul 2016, 19:03
Forum: Vergaser
Thema: SU HS6 Vergaser Problem, wer weiß Rat?
Antworten: 2
Zugriffe: 4520

Re: SU HS6 Vergaser Problem, wer weiß Rat?

Moin Holger,
haste die Düsennadeln zentriert durch Hochdrehen des Düsenstockes bei eingebautem Luftkolben? Da könnte die Sache klemmen. Sonst probiere doch mal das Starten ohne Dämpfer; und Kopf hoch. Wird schon.

Gruß Sugar
von Sugar
Fr 21. Aug 2015, 12:05
Forum: Interieur
Thema: Schaltknauf TR5
Antworten: 1
Zugriffe: 4036

Schaltknauf TR5

Hallo alle, habe mir das Musikvideo angesehen.
Dabei viel mir der runde Bakelitschaltknauf wie im 4er auf. Die Prospekte zeigen ja den lederbezogenen. Und ich dachte schon, ich hätte den falschen Schaltknauf im Auto. Hat jemand eine Meinung? :)

Gruß Sugar
von Sugar
Mo 1. Jun 2015, 12:15
Forum: Einspritzung
Thema: Fehlzündungen TR6 PI
Antworten: 9
Zugriffe: 14220

Re: Fehlzündungen TR6 PI

Freundschaft :D
von Sugar
So 31. Mai 2015, 15:14
Forum: Einspritzung
Thema: Fehlzündungen TR6 PI
Antworten: 9
Zugriffe: 14220

Re: Fehlzündungen TR6 PI

Moin Leute,
von Einspritzern habe ich keine Ahnung. Aber ich glaube, die "Innensechskantschraube Bauer und Schaurte" heißt Inbus. Im englischen Sprachgebrauch Allen. Kein Vornahme, sondern nach dem Hersteller benannt.

Schönen Sonntag noch

Sugar
von Sugar
Fr 3. Jan 2014, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Triumph Versicherung "Der neue Böhm-Tarif"
Antworten: 13
Zugriffe: 10253

Re: Triumph Versicherung "Der neue Böhm-Tarif"

Und jetzt ist der Bock fett. :evil: Die ERGO hat trotz bestätigter Kündigung den Jahresbetrag abgezogen.

Gruß Sugar
von Sugar
Sa 14. Dez 2013, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Triumph Versicherung "Der neue Böhm-Tarif"
Antworten: 13
Zugriffe: 10253

Re: Triumph Versicherung "Der neue Böhm-Tarif"

Hi alle, das mit dem "ähnlichen Tarif" bezieht sich hoffentlich nicht auf den auf 175% erhöhten Betrag. Eine Nachfrage diesbezüglich wurde bislang nicht von Böhmi und seinem Mitstreiter beantwortet. Auch interessant sind natürlich die allgemeinen Versicherungsbestimmungen der Allianz. Hatte die jema...
von Sugar
Mi 28. Nov 2012, 14:25
Forum: Motor
Thema: Motorinstandsetzung TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 13508

Re: Motorinstandsetzung TR6

Also, ich fahre seit 1993 einen Austauschrumpfmotor :) mit erstem Übermaß, keine Probleme.

Gruß Sugar
von Sugar
Di 13. Jan 2009, 18:31
Forum: Motor
Thema: Abgasgeruch im TR6 Innenraum
Antworten: 16
Zugriffe: 13414

Re: Abgasgeruch im TR6 Innenraum

Hi Stefan,

nur zum Sortieren. Abgase kommen immer aus dem Auspuff. Wenn solche im Innerraum sind, dann nutzt das Fummeln am Vergaser nichts. Oder anders gesagt: Kommen Abgase aus dem Vergaser hast du ein Problem.

Gruß und viel Erfolg

Sugar
von Sugar
Fr 28. Nov 2008, 09:43
Forum: Karosserie
Thema: Lackierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5463

Re: Lackierung

Hallo Gerhard,

s t i m m t !!

Und nach 40 Jahren Geracker ist dat jut so!

Beste Grüße

Sugar
von Sugar
Do 27. Nov 2008, 12:03
Forum: Karosserie
Thema: Lackierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5463

Re: Lackierung

Hi Bruno, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort. Nur - ich war noch oder wieder bei der Arbeit. Und dann noch zu einem traurigen Anlass. Gehälter überweisen. Nun, du wirst für deine Leute auch dabei gewesen sein. Ich schlage vor, wir legen uns auf der WF in die Arme und heulen uns et...