Die Suche ergab 15 Treffer

von redflitzer
Mo 31. Aug 2015, 11:52
Forum: Motor
Thema: Keilriemenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 5321

Re: Keilriemenwechsel

Moin Alfred. Hoffentlich komme ich nicht zu spät, habe den Artikel gerade erst gelesen. Ich habe den 20 X 900 Riemen durch einen 17 x 895 Li (Zahnriemen 42) ersetzt. Der ist zwar etwas schmaler, dafür aber flacher. Du mußt kein Motorlager lösen, er geht problemlos einzubauen. Nur so stark spannen da...
von redflitzer
Mo 8. Sep 2014, 21:12
Forum: TR Motorsport
Thema: Bilster Berg Umfrage:
Antworten: 17
Zugriffe: 14595

Re: Bilster Berg Umfrage:

Hört sich gut an. Ich melde hier schon mal an. Ich könnte auch mit dem Rad kommen, ist ja bei mir ums Eck.
Es darf nur kein Schnee mehr liegen.

Gruß aus dem Lipperland.
von redflitzer
Do 20. Feb 2014, 14:27
Forum: TR Motorsport
Thema: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal
Antworten: 5
Zugriffe: 6667

Re: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Moin Detlef, der Jan W. Pokal ist klar. Ich fragte nach dem MARKENCLUB Treffen auf dem Gelände. :?: :?: :?:
von redflitzer
Mi 19. Feb 2014, 20:12
Forum: TR Motorsport
Thema: Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal
Antworten: 5
Zugriffe: 6667

Markenclubtreffen 2014 zum Jan Wellem Pokal

Moin zusammen.

Findet in diesem Jahr das Markenclubtreffen 2014 beim Jan Wellem Pokal statt? Weiß jemand etwas nähres???


Gruß aus dem Lipperland , Peter
von redflitzer
Di 24. Sep 2013, 19:57
Forum: Elektrik
Thema: Zifferblatt für TR 4 Tacho in KM
Antworten: 0
Zugriffe: 3192

Zifferblatt für TR 4 Tacho in KM

Moin zusammen.
Ich suche ein Zifferblatt mit Km Teilung für einen TR 4 Tacho. Hat sowas jemand in der Grabbelkiste?
Ein kompletter Tacho würde mich auch interessieren.

Gruß aus dem Lipperland, Peter
von redflitzer
Do 18. Okt 2012, 22:07
Forum: TR Motorsport
Thema: Jan Wellem Pokal 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Jan Wellem Pokal 2013

Moin zusammen.

Gibt es hier es hier schon Infos ob es wieder so abläuft wie in diesem Jahr???? :?:



Oldtimerfans und Markenclubs sollten sich den 14. - 16. Juni 2013 vormerken


Gruß aus dem Lipperland
von redflitzer
So 10. Jun 2012, 22:41
Forum: TR Motorsport
Thema: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5309

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

Moin zusammen. Eifelrennen ist nun vorbei. Ich war zum ersten Mal dabei und bin schwer beeindruckt. Das Flair, die Strecke und auch das Wetter. Wenn den jemand vom Vorstand oder der Orga vor Ort war, habe ich das Fähnchen vermißt. "Hier sind wir, wer seit ihr, kommt alle zusammen". Gut, es standen W...
von redflitzer
Sa 2. Jun 2012, 17:57
Forum: TR Motorsport
Thema: Wer kommt alles zum Eifelrennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5309

Re: Wer kommt alles zum Eifelrennen?

kurtschulz hat geschrieben:Hallo

ich habe mich angemeldet, aber noch keine Nachricht oder Karten erhalten.

Gruß

Kurt
Moin zusammen, habe mich auch angemeldet, mir geht es ebenso.

Gruß aus dem Lipperland, Peter
von redflitzer
Di 23. Aug 2011, 20:10
Forum: Motor
Thema: Hilfe - Motor läuft bei Betriebstemperatur nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 9039

Re: Hilfe - Motor läuft bei Betriebstemperatur nicht mehr

Moin Andy, hatte ich bei meinem 4 Zylinder auch. Grund, die Flanschdichtung - Ansaugkrümmer / Zylinderkopf - war "kalt" dicht. Bei Betriebwärme saugte er hier im Leerlauf Falschluft. Festgestellt durch ansprüen mit Starterspray. Dichtung erneuert, war etwas fummelig weil das Material knapp geschnitt...
von redflitzer
Do 28. Jul 2011, 14:13
Forum: Vergaser
Thema: TR6 Vergaser - Stromberg 175 CD-2
Antworten: 16
Zugriffe: 21101

Re: TR6 Vergaser - Stromberg 175 CD-2

Moin Blonder. Bei Atu Teile Unger gab es im letzten Jahr eine "Pistole" für 19 EURONEN. Ich habe mir die gekauft, geht einwandfrei. Frag mal nach ob es die noch gibt. Sonst im Schuhgeschäft für Männer (Conrad Elektronik) mal suchen. Die Investition in eine Blitzpistole lohnt sich immer. Gruß aus dem...