Die Suche ergab 8 Treffer

von tr6racer#92
Do 20. Jun 2013, 13:02
Forum: TR Motorsport
Thema: Spa Summer Classic 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Re: Spa Summer Classic 2013

Hallo an alle, erstmal möchte ich mich noch bei Chris and Chris für das tolle Spa Wochenende inkl.dem tollen Wetter bedanken.Hätte ich nicht besser machen können ;) .Es waren wiedermal sehr spannende Duelle mit den Fahrern der CSCC aus England zu sehen.Leider habe ich im ersten Rennen geloost ,nachd...
von tr6racer#92
Mo 7. Feb 2011, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Bremen Messe
Antworten: 3
Zugriffe: 3176

Re: Bremen Messe

Auch die Triumph Competition & British GT war mit einem eigenen Clubstand zum 2x auf der Bremen Classic Motorshow vertreten... Es war Klasse... Unser Stand war teilweise so überfüllt, dass keiner mehr draufpasste. Wir hoffen Johanna findet noch ein kleines Plätzchen für unseren Messereport im aktue...
von tr6racer#92
Fr 28. Jan 2011, 20:11
Forum: TR Motorsport
Thema: Bremen Motorshow
Antworten: 0
Zugriffe: 2493

Bremen Motorshow

Liebe TR-Register Mitglieder, auch die Triumph Competition ist auf der Bremen Motor Show 2011 vertreten. Ihr findet uns in der Halle 6 auf dem Stand 6E09. Wir würden uns zusammen mit der Red Baron Garage sehr freuen Euch zu Motor-Sport-Benzin-Gesprächen treffen zu können. Marios Mama backt natürlich...
von tr6racer#92
Do 28. Okt 2010, 20:28
Forum: TR Motorsport
Thema: Video RGB Saisonfinale 2010 Fahrer Mario Neumann TR6#92
Antworten: 5
Zugriffe: 4976

Re: Video RGB Saisonfinale 2010 Fahrer Mario Neumann TR6#92

Es war lediglich ein "Renn-Mißverständnis". Der Kotflügel von Paul (Morgan +8) war danach ziemlich lediert/eingedrückt. Meinem soliden TR-6 Kotflügel ist gar nichts passiert, ausser ein wenig schwarzer Abrieb. Paul kam dann auch direkt nach dem Rennen zu mir und hat sich entschuldigt... Grundsätzlic...
von tr6racer#92
Do 28. Okt 2010, 09:58
Forum: TR Motorsport
Thema: Video RGB Saisonfinale 2010 Fahrer Mario Neumann TR6#92
Antworten: 5
Zugriffe: 4976

Re: Video RGB Saisonfinale 2010 Fahrer Mario Neumann TR6#92

Hallo und danke für Euer positives Feedback. Es war wirklich ein spannendes Rennen und hat mir trotz Dreher und fliegender Haube viel Spaß gemacht. Ich hoffe Euch auch 2011 an der Rennstrecke zu treffen. Mario Neumann #92
von tr6racer#92
Di 26. Okt 2010, 10:30
Forum: TR Motorsport
Thema: Video RGB Saisonfinale 2010 Fahrer Mario Neumann TR6#92
Antworten: 5
Zugriffe: 4976

Video RGB Saisonfinale 2010 Fahrer Mario Neumann TR6#92

Hier mit kleiner Verspätung, mein Video zum Saisonfinale. Gestartet von Platz 5 nach fliegendem Start vor auf Platz 2. Kleiner "Schubser" von einem Morgan+8 direkt hinter mir katapultiert mich in Form eines Drehers raus... Aufholjagd... Dann "verabschieden" sich (warum auch immer) meine Haubenpins.....
von tr6racer#92
So 29. Aug 2010, 12:37
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Hinter Getriebeaufhängung - J-OD
Antworten: 4
Zugriffe: 6172

Re: Hinter Getriebeaufhängung - J-OD

Hallo Christian,
garnicht kompliziert. Es gibt einen Umrüstsatz zu kaufen:
Siehe Moss Katalog. Moss Nr: 85 211361X (Overdrive Conversion Bracket Kits: Bracket&Fitting Kit, allows J type overdrive to fit to A type chassis (TR2-TR6) without modification. Comes complete with mounting.)
Liebe Grüße
Mario
von tr6racer#92
Mi 7. Jul 2010, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Triumph Competition Rennen Assen Video
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

Triumph Competition Rennen Assen Video

Hallo, die Triumph Competition&British GT hat am letzen Wochenende bei extremen Temperaturen (35 Grad im Schatten) das Rennen in Assen ausgetragen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hot Race". Im ersten Rennen war ich mit meinem TR6 lange auf der Pole Positition, bis ich leider frühzeitig bee...