Die Suche ergab 7 Treffer

von Peter Douglas Winn
Do 27. Apr 2023, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Klima Aktivisten
Antworten: 0
Zugriffe: 1942

Klima Aktivisten

Klimaaktivisten sind in useren Klub eingedrungen.
Die Adressen Entiketen sind bestuckt mit ein neuen Kleber.
von Peter Douglas Winn
Sa 11. Mär 2017, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Heizung
Antworten: 0
Zugriffe: 11625

Heizung

Mit wieviel Arbeitsstunden muß man rechnen um eine TR6 Heizung auszutauschen?
von Peter Douglas Winn
Mo 31. Aug 2015, 09:18
Forum: Elektrik
Thema: LEDs
Antworten: 0
Zugriffe: 10103

LEDs

Wie sieht es aus mit LED Bremslichte und H Kennzeichen?
von Peter Douglas Winn
So 15. Mär 2015, 14:26
Forum: Motor
Thema: Suche Schnittbild vom 6 Zylinder Triumph Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 4785

Re: Suche Schnittbild vom 6 Zylinder Triumph Motor

Jürgen
Vieleicht hat Arthur Williams I.G. Südwest sowas.
Peter
von Peter Douglas Winn
So 20. Apr 2014, 19:02
Forum: Elektrik
Thema: Kabelbaum/Tachowelle
Antworten: 0
Zugriffe: 4674

Kabelbaum/Tachowelle

Hi Ich habe ein Problem mit meinem neuen Kabelbaum. Ich habe versucht, alles wieder in meinem TR6 einzubauen. Der Lauf von Tachokabel, dem Drehzahlmesserkabel, der Batteriemasse, der Gaspedalstange, dem Öldruckmesseleitung und den Schottblechöffnungen, scheinen in Widerspruch zu sein. Also: kann jem...
von Peter Douglas Winn
Mi 13. Jul 2011, 10:34
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Mit oder ohne Kupplung ???
Antworten: 11
Zugriffe: 14350

Re: Mit oder ohne Kupplung ???

In die 60's habe ich auch gelernt:- Zitat: "Geschaltet werden soll der Overdrive immer unter Last, vor allem auch beim Ausschalten sollte man den Fuß noch auf dem Gas lassen." (Aber konstant Gas vor ein Ampel)

Übungssache.

danke Volker
von Peter Douglas Winn
Sa 14. Mai 2011, 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Hotels in italian
Antworten: 0
Zugriffe: 2122

Hotels in italian

Ich brauche einigen Vorschlage für Hotels in Italien. d.h. Unser TR6 braucht Vorschlage.

Route wie folgt
Brenner, Bologna, Ancona, Pescara, Bari, Brindisi,(TR6 Wiedertreffen) Napoli, Rom, Firenze, Genova.

Peter Douglas Winn
"Keep smiling it can only get worse"

:D :D :D