Die Suche ergab 32 Treffer

von MeisterPez
Mi 7. Jun 2017, 23:19
Forum: Sonstiges
Thema: Pfingsttreffen in Braunlage
Antworten: 2
Zugriffe: 5279

Re: Pfingsttreffen in Braunlage

Liebe Hannoveraner, Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Pfingsttreffen. Ihr könnt wirklich tolle fFeste organisieren und gestalten, Chapeau !! Uns, Linda und Detlef hat die Fahrt auf den Brocken mit der alten Bimmelbahn sehr gut gefallen, und am nächsten Tag tief in die Erde. Kenne schon den Ber...
von MeisterPez
Do 29. Sep 2016, 10:45
Forum: TR Motorsport
Thema: Histo Cup - Salzburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 9515

Re: Histo Cup - Salzburgring

Hi Chris,

wünsche Dir gutes Gelingen, und das es nicht allzu teuer wird

Gruß Detlef
von MeisterPez
Fr 23. Sep 2016, 17:05
Forum: TR Motorsport
Thema: Histo Cup - Salzburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 9515

Re: Histo Cup - Salzburgring

Hallo Christian,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg, ... das der Motor heil bleibt, und vielleicht kommst Du ja noch ein paar Plätze weiter nach vorne als in SPA, wobei das auch schon verdammt gut war.

Besten Gruß
Detlef
von MeisterPez
Do 23. Jun 2016, 08:38
Forum: TR Motorsport
Thema: Spa Summer Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 9365

Re: Spa Summer Classic

Moin Chris,
bin schon ganz gespannt auf deinen 8er, und natürlich auch auf alle anderen !
die Kölner und ein Teil der RGB sind wieder mit dabei.

Gruß Detlef :D :D :D
von MeisterPez
Di 17. Mai 2016, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Lahnstein Pfingsttreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 3599

Lahnstein Pfingsttreffen

Liebe Kölner, wir, und hoffentlich auch alle anderen Teilnehmer des Pfingsttreffen in Lahnstein sind gut wieder zu Hause angekommen. Ich möchte mich nochmal sehr für dieses tolle Pfingstreffen mit seinem sehr abwechslungsreichem Programm und der tollen Band bedanken. Ihr habt das mit Eurer kölschen ...
von MeisterPez
Di 12. Apr 2016, 12:27
Forum: TR Motorsport
Thema: Hockenheim Historic
Antworten: 8
Zugriffe: 9224

Re: Hockenheim Historic

Hallo Ralf, die Gruppe Ruhrgebiet mit der Gruppe Köln ( 8 Fahrzeuge) fahren am Freitag morgen gemeinsam zum Hockenheimring, bzw. zuerst nach Heidelberg (Hotel). Die Ruhrgebietler treffen sich am Freitag um 09:00 an der A3 AS Oberhausen-Holten. Wenn du magst, kannst du gerne mit uns zusammen fahren, ...
von MeisterPez
Mo 14. Mär 2016, 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: reTRothek
Antworten: 3
Zugriffe: 3087

Re: reTRothek

Die reTRothek ist sehr gut gelungen, und somit haben nun alle Mitglieder ein tolles Nachschlagewerk unserer Marke + Club. Dafür Christian für die Umsetzung, toll gemacht. Aber vor allem auch eine Super Arbeitsleistung von Norbert Rudolf, der diese ganzen Daten in den letzten Jahren zusammengetragen ...
von MeisterPez
Mo 14. Mär 2016, 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Optik!
Antworten: 3
Zugriffe: 4379

Re: Neue Optik!

Nich nur neue Optik !!
Auch viele andere Neuerungen wie Technikheft (Mitgliederbereich) Online-Bestellung Regalia, neuer Provider (sehr hoher Arbeitsaufwand) und und und..... :D :D :D :D
Lieber Klaus, Lieber Rolf meinen herzlichsten Dank für diese Top-Leistung

Gruß Detlef
von MeisterPez
Mi 7. Okt 2015, 17:36
Forum: TR Motorsport
Thema: Dijon -Triumph TR4
Antworten: 1
Zugriffe: 3827

Re: Dijon -Triumph TR4

Danke Christian,
für das tolle Video. Mal ne nette Abwechslung am Schreibtisch, als immer nur Pläne zeichnen.

Gruß Detlef
von MeisterPez
Do 12. Feb 2015, 00:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stöbern
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stö

Moin Willi,

Klaus und ich haben das Archiv, wenn du magst, kannst du natürlich auch mich ansprechen, das ist egal :D

Gruß Detlef