Die Suche ergab 3 Treffer

von Burkhard
So 3. Sep 2017, 12:19
Forum: Bremsen
Thema: TÜV für innen belüftete Bremsscheiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 16815

Re: TÜV für innen belüftete Bremsscheiben?

Hallo Andreas, was meinst Du mit "Ich fahre auf beiden TRs legal die belüfteten Scheiben" Sind damit die massiven Scheiben GD199 mit Vertiefungen gemeint oder wirklich eine innenbelüftete Version? Könntest du mir bitte einen Link zu der Vorstellung bei den TR-Freunden schicken - meine Suche war gera...
von Burkhard
So 13. Aug 2017, 22:19
Forum: Bremsen
Thema: TÜV für innen belüftete Bremsscheiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 16815

TÜV für innen belüftete Bremsscheiben?

Hallo zusammen, nachdem ich mehrmals leichtes und bei einer Sauerlandausfahrt extremes Bremsfading hatte, habe ich mir letzten Winter die innenbelüfteten Scheiben von Rimmer eingebaut. Die Erfahrungen sind bisher sehr gut – Fading ist kein Thema mehr. Darum würde ich den Umbau gern legalisieren. Hie...
von Burkhard
So 24. Mär 2013, 15:37
Forum: Einspritzung
Thema: Überholung Lucas MK2 Einspritzung
Antworten: 1
Zugriffe: 4782

Überholung Lucas MK2 Einspritzung

Viele haben sich gewundert, wenn ich ankündigte, dass ich meinen Vergaser TR6 Modell 75 auf die Original-Lucas-Einspritzung umbauen will. Einfach weil das die Original Europa-Version ist und weil ich es spannend finde, den ersten englischen Serienmotor mit Einspritzung zu fahren! Und noch mehr waren...