Die Suche ergab 5 Treffer

von nobert1949
Mi 21. Dez 2011, 17:51
Forum: Sonstiges
Thema: Grüsse
Antworten: 0
Zugriffe: 2918

Grüsse

Hallo TR Freunde!
Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und ein ebenfalls
neues Jahr mit schönem Wetter für das Cabrio.
Es grüssen Euch
Helga & Norbert
aus Kerpen
von nobert1949
Di 7. Jun 2011, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich TÜV
Antworten: 0
Zugriffe: 2854

Endlich TÜV

Hallo zusammen. Am 30.5.2011 ist mein 6er durch den TÜV gekommen. Zwei Sachen wurden bemängelt: 1:CO war zu hoch(4,0%) zurück auf den Wert von3,5% gestellt. 2:Die Bremse hinten zog etwas einseitig(L=200 zu R=170),war aber nicht so das es keinen Stempel gab. Auch habe ich nun die 185er Reifen und die...
von nobert1949
Do 23. Dez 2010, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße.
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

Weihnachtsgrüße.

Hallo zusammen,
wir, Helga & Norbert wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein
gesundes neues Jahr.
Auf eine schöne neue Saison 2011.
Es grüßt
Norbert
von nobert1949
Mi 21. Jul 2010, 18:54
Forum: Einspritzung
Thema: Das Rote Buch!!!!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5154

Das Rote Buch!!!!!!!!!!!

Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Büchern für meinen TR6 PI: ROTE BUCH: "Lucas Service Training Centre - Petrol Injection MkII" und das GRÜNE BUCH: "Triumph Service Training Notes - Lucas Petrol Injection TR5 - TR6 2.5 Saloon and Estate" Möchte diese Bücher kaufen, aber nur wenn diese in DEUTS...
von nobert1949
Mi 3. Feb 2010, 18:53
Forum: Einspritzung
Thema: vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 5095

vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, möchten uns doch einmal kurz vorstellen, Wir heissen Helga & Norbert sind seit 1974 verheiratet haben einen Sohn. Wir fahren seit 2009 einen TR6 PI von 1970 in rot.Wir wohnen in Kerpen. Ich habe über 30 Jahre bei Ford in der Entwicklung in Köln als Kfz-mechaniker gearbei...