Die Suche ergab 4 Treffer

von Tilman
Di 12. Apr 2011, 11:37
Forum: Karosserie
Thema: Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen
Antworten: 2
Zugriffe: 3297

Re: Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen

Hallo, habe die Nachricht gerade erst gesehen. Das macht mir zumindest etwas Hoffnung. Bin nach wie vor interessiert und würde mich über eine Nachricht freuen, falls die Leisten dabei sein sollten. Vielleicht gibt es in dem Bestand ja auch noch ein Stoßstangenhorn hinten rechts in gutem Zustand? Mei...
von Tilman
Sa 26. Mär 2011, 07:18
Forum: Karosserie
Thema: Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen
Antworten: 2
Zugriffe: 3297

Suche Zierleisten f. TR4 IRS für Kotflügel und Türen

Guten Tag zusammen, nach über einem Jahr bin ich mit Aufbau meines TR4 IRS nun endlich fast fertig. Es war sehr ernüchternd festzustellen, dass die Teileversorgung längst nicht so unproblematisch ist, wie das immer überall behauptet wird. Insbesondere LIMORA hat mich sehr enttäuscht. Entweder es gab...
von Tilman
So 16. Jan 2011, 21:43
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive-Schalter für TR4
Antworten: 11
Zugriffe: 14829

Overdrive-Schalter für TR4

Hallo Zusammen,

habe meinen TR4 mit einem neuen Getriebe mit Overdrive aufgerüstet.
Kann mir jemand sagen, wo ich am besten einen originalen Schalter für die Montage am Lenkrad her bekomme?
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Tilman Becker
von Tilman
Do 1. Jul 2010, 22:56
Forum: Interieur
Thema: Jaeger Instrumente
Antworten: 1
Zugriffe: 4742

Jaeger Instrumente

Hallo, in meinem vor 6 Monaten gekauften 1963er TR4 sind fast ausschließlich Jaeger Instrumente verbaut. Lediglich der Amperemeter ist von Lucas. Diese "Unregelmäßigkeit" habe ich mitlerweile auch schon bei diversen anderen TR4 beobachtet. Kann mir jemand sagen, ob das damals normal war, (bei den Br...