Die Suche ergab 3 Treffer

von Seidelvc69
Mi 3. Mai 2017, 22:05
Forum: TR Motorsport
Thema: Rallye nur für Triumph
Antworten: 6
Zugriffe: 8077

Re: Rallye nur für Triumph

Nur noch 10 Tage bis zu unserer 1. Rallye. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Als wir vor gut einem Jahr mit der Planung begannen, habe ich mir nicht vorstellen können, wie umfangreich es werden würde. Jetzt sind aber, bis auf wenige Kleinigkeiten, alle Vorbereitungen abgeschlossen - die Roadbooks ...
von Seidelvc69
Fr 26. Dez 2014, 21:45
Forum: TR Motorsport
Thema: Rallye nur für Triumph
Antworten: 6
Zugriffe: 8077

Rallye nur für Triumph

Hi, ich würde gerne folgende Diskussion anregen: Lässt sich in Deutschland eine kleine aber anspruchsvolle Rallye - Serie nur für Triumph Autos realisieren ? Ich denke so an 3 - 4 Nachmittagsveranstaltungen im Jahr mit vielleicht jeweils 20 - 40 Teilnehmern. Vorbild wären für mich die ganz toll orga...
von Seidelvc69
Di 23. Dez 2014, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Identifizierung TR 4
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Re: Identifizierung TR 4

Hi, dein Auto ist definitiv 1962 gebaut wahrscheinlich im Oktober.
Die TR4, die nach 1962 gebaut wurden haben eine Fahrgestell Nr. die
größer ist als CT18400.
Das Getriebe stammt aus einem TR4A. Dieter Seidel