Die Suche ergab 18 Treffer

von jochen
Di 10. Dez 2013, 19:50
Forum: Karosserie
Thema: Hardtop TR 4 A
Antworten: 1
Zugriffe: 4617

Hardtop TR 4 A

Hallo, ich möchte gern ein Hardtop das ich vor einigen Jahren kaufte montieren. Bei genauer Betrachtung habe ich vorn 2 Gewindestangen die ich durch den oberen Scheibenrahmen verschrauben kann. Über der B Säule befindet sich am Hardtop ein Stift jedoch an der B Säule selbst nicht. Hier würde ich mir...
von jochen
Fr 18. Okt 2013, 19:02
Forum: Achsen
Thema: Minator Felgen mit Zentralverschluß
Antworten: 0
Zugriffe: 4545

Minator Felgen mit Zentralverschluß

Hallo Tr ler,
hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen auf einem TR 4 A IRS ? Ich überlege mir diese Felgen zu kaufen, hat jemand eine TÜV Eintragung dazu??
gern nehme ich alle Hinweise auf!
Jochen
von jochen
Sa 16. Mär 2013, 14:39
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischermotor Schleifkontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 2661

Re: Scheibenwischermotor Schleifkontakt

Hallo Trler,
habe einen Schleifkontakt bei Modern Classics in Erftstadt bekommen, immer wieder eine gute Adresse,Danke!
Jochen
von jochen
So 10. Mär 2013, 13:06
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischermotor Schleifkontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 2661

Scheibenwischermotor Schleifkontakt

Hallo,
für meinen Scheibenwischermotor DR3A suche ich einen Schleifkontakt, kann mir jemand helfen?
Jochen :?:
von jochen
Do 6. Dez 2012, 14:22
Forum: Elektrik
Thema: Umbau Gleichstrom auf Drehstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 7937

Re: Umbau Drehstrom auf Wechselstrom LIMA

Hallo TR ler, ich bin gerade zu überwältigt von der Resonanz! - natürlich meinte ich Gleichstrom zu Drehstrom! - auch weil ich einen E-Lüfter habe und bei seinem Einsatz das Scheinwerferlicht dunkler wird! Ich möchte mich bei euch, TRV8, Wolfgang, Klaus und Heiner herzlich für eure Informationen dan...
von jochen
So 2. Dez 2012, 19:15
Forum: Elektrik
Thema: Umbau Gleichstrom auf Drehstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 7937

Umbau Gleichstrom auf Drehstrom

Hallo Tr ler, ich fahre einenTriumph TR 4 A IRS! gern würde ich meine Gleichstromlichtmaschine gegen eine Drehstrom tauschen. Da die neue LIMA einen Regler innert hat, frage ich mich, ob ich die beiden Kabel die von der Lima zum Regler führen weiter nutzen kann? Muß ich den alten Regler überbrücken?...
von jochen
Fr 9. Nov 2012, 16:27
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive Schalter, wohin?
Antworten: 1
Zugriffe: 4414

Re: Overdrive Schalter, wohin?

Danke für die vielen Ideen.
Ich habe ihn an der linken lenksäulenseite montiert!
jochen
von jochen
Mo 16. Jul 2012, 12:00
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive-Schalter für TR4
Antworten: 11
Zugriffe: 14900

Re: Overdrive-Schalter für TR4

Ja, Wolfgang!
von jochen
Mo 16. Jul 2012, 10:08
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive-Schalter für TR4
Antworten: 11
Zugriffe: 14900

Re: Overdrive-Schalter für TR4

Hallo Harald,
Danke für deine Informationen, welche Kombination meinst du?Bekomme ich diese als Neuteil bei Bastuck oder so?
Jochen
von jochen
So 15. Jul 2012, 10:20
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive-Schalter für TR4
Antworten: 11
Zugriffe: 14900

Re: Overdrive-Schalter für TR4

Hallo Stefen,
Danke für deine Hinweise, die mir sehr geholfen haben.

Es scheinen sehr wenige TRler ein Overdrive zu nutzen, oder warum haben sich zu diesem Thema so wenig gemeldet? Es erstaunt mich ein wenig, auch vemiße ich die Informationen der "Fachleute" die es ja wohl massig gibt!
Jochen