Die Suche ergab 37 Treffer

von TR26h
Mo 28. Dez 2015, 22:11
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserstand TR3
Antworten: 6
Zugriffe: 7721

Re: Kühlwasserstand TR3

Wie hast Du das Problem gelöst?

Bei mir ist im kalten Zustand kein Wasser im Kasten.
Wenn ich auffülle entweicht das Wasser wieder.
MfG Andreas
von TR26h
Sa 19. Dez 2015, 23:55
Forum: Interieur
Thema: Innenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 3673

Re: Innenspiegel

Hallo Rainer,
es gibt flex-schraubendreher, oder kleine mini Knarren mit verschiedenen torx und bit Aufsätzen.
Aber sicher geht es nach Abziehen der Scheibe zu zweit !
Vor dem Spiegel sitzt ja noch ne Klammer mit einem Gummi,
dies dient zum Abstützen des Spiegels zur Scheibe.
VG Andreas
von TR26h
Fr 13. Nov 2015, 22:03
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserstand TR3
Antworten: 6
Zugriffe: 7721

Re: Kühlwasserstand TR3

Hallo Ecki,
Ich bekomme die meisten Infos aus dem engl.-sprachigem Raum,
hier ist auch noch was interessantes mit Überlaufgefäß.http://www.tr-register.co.uk/forums/ind ... ntry451296
von TR26h
Mi 11. Nov 2015, 22:09
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserstand TR3
Antworten: 6
Zugriffe: 7721

Re: Kühlwasserstand TR3

Hallo Ecki,
ich fülle meinen neu aufgebauten Tr3 immer wieder mal neu auf, aber er bläst nach einiger Fahrzeit einen Teil des Wassers wieder aus.
Wenn man den Kühlerdeckel öffnet, sieht man kein Wasser im Kühlerhals. Da die Temperatur bei ca 80 grad bleibt, glaube ich, dass es so sein muß.
Andreas
von TR26h
Do 6. Aug 2015, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau RHD auf LHD
Antworten: 5
Zugriffe: 5052

Re: Umbau RHD auf LHD

Hallo Sebastian, ich hatte über 10 Jahre einen linksgelenkten TR6 und jetzt einen rechtsgelenkten TR3. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mich daran gewöhnt rechts zu sitzen und zu fahren , ich bin jedenfalls froh meinen Tr3a original gelassen zu haben und ihn nicht umzubauen ! Ich würde ihn probefahr...
von TR26h
So 7. Jun 2015, 19:14
Forum: Motor
Thema: Neuer Kühlerschrott
Antworten: 8
Zugriffe: 9733

Re: Neuer Kühlerschrott

Harald danke für den Hinweis mit dem Hartlöten!

Wird mit Weichlot und Zinnpaste morgen gemacht.

VG Andreas
von TR26h
So 7. Jun 2015, 18:14
Forum: Motor
Thema: Neuer Kühlerschrott
Antworten: 8
Zugriffe: 9733

Re: Neuer Kühlerschrott

Wenn nicht hartlöten, wie sonst? Mein Konto bei dem Händler habe ich löschen lassen, da man mir das Geld von den Flügellüftern auch nicht erstattet hat. Ich wäre der einzigste Kunde mit diesem Problem, also hätte ich was falschgemacht bei der Montage, deshalb kein Geld zurück! Und den RA einschalten...