Die Suche ergab 4 Treffer

von klassikfreund
Fr 10. Mai 2013, 13:29
Forum: Vergaser
Thema: Benzin kommt nicht in den Vergasern an
Antworten: 3
Zugriffe: 6011

Re: Benzin kommt nicht in den Vergasern an - gelöst

Hallo Wolfgang, Danke für Deine Antwort !! Wir haben heute Vormittag nochmal geschaut - Sprit kommt bei den Vergasern an. Dann Startpilot - Nichts, kein Mucks - gar nichts. Dann hat mein Vater mal die Zündspule gemessen - ihm war die anliegende Spannung ein Rätsel - wir haben zufällig eine alte Luca...
von klassikfreund
Do 9. Mai 2013, 15:12
Forum: Vergaser
Thema: Benzin kommt nicht in den Vergasern an
Antworten: 3
Zugriffe: 6011

Benzin kommt nicht in den Vergasern an

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Vergaser-TR6: Das Auto fährt seit dem Neuaufbau vor 10 Jahren ca. 22.000 Meilen ohne Probleme mit den Vergasern. Ich bin die letzten 4 Jahre nur 900 Meilen gefahren, davon die letzten beiden Jahre nur je 50 Meilen. Nun zum Problem - letzte Woche bi...
von klassikfreund
So 7. Jun 2009, 22:28
Forum: Bremsen
Thema: Knackendes Geräusch beim Bremsen
Antworten: 3
Zugriffe: 6206

Re: Knackendes Geräusch beim Bremsen

Hallo,
Bei mir war auch so ein Knacken,es kam von Vorn.
Ein Rad hatte etwas Spiel in Längsrichtung weil der untere Längsbolzen (der unterste von der Radaufhängung) 2mm "Luft" hatte.
Musste nur den Splint aus der Kronenmutter nehmen und etwas nachziehen.
Geräusch ist weg.

Viel Erfolg !
Christian
von klassikfreund
Sa 6. Jun 2009, 17:31
Forum: Motor
Thema: TR6 - Co-Wert 1,08 % - zu niedrig ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3655

TR6 - Co-Wert 1,08 % - zu niedrig ?

Hallo, War gestern beim TÜV/AU. Der Prüfer hat gestaunt über den niedrigen Wert. Als ich das Auto vor 2 Jahren gekauft habe war ein frischer AU-Bericht dabei, mit CO 1,4 %. Ist dieser Wert eventuell schon zu niedrig ? Das Auto ist ein TR6-US. Geändert wurde: PI-Nockenwelle - die frühe Version, elekt...