Die Suche ergab 5 Treffer

von Hotte
So 26. Jul 2009, 21:36
Forum: Einspritzung
Thema: Ausfall von 1 bis 2 Zylindern nach schneller Kurvenfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 8983

Re: Ausfall von 1 bis 2 Zylindern nach schneller Kurvenfahrt

Hallo Heiner,

danke für die Tipps.
Es waren 2 Einspritzdüsen nicht mehr funktionsfähig. Bei der Kurvenfahrt haben sich wohl Dampfblasen bis dorthin vorgearbeitet. Nach Reinigung ist jetzt wieder alles i.O.

Gruß

Hotte
von Hotte
Mo 13. Jul 2009, 21:48
Forum: Einspritzung
Thema: Ausfall von 1 bis 2 Zylindern nach schneller Kurvenfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 8983

Ausfall von 1 bis 2 Zylindern nach schneller Kurvenfahrt

Hallo zusammen, nach Einstellung des Unterbrecherkontaktes auf die vorgeschriebenen 35/100m lief der TR6 PI (123PS) zunächst ca. 50 km sehr ruhig bei guter Leistungsentfaltung. Unmittelbar nach seiner schnellen Linkskurve haben sich gestern irgendwie 1 bis 2 Zylinder verabschiedet. Die Kerze von Zyl...
von Hotte
Mo 18. Mai 2009, 20:42
Forum: Einspritzung
Thema: Motor geht aus beim Gasgeben, PI
Antworten: 4
Zugriffe: 7253

Re: Motor geht aus beim Gasgeben, PI

Tja, hat etwas gedauert. Aber das Problem scheint behoben. Ein neuer Rücklauf vom Druckregler zum Tank und ein Durchpusten des Rücklaufs vom Dosierverteiler mit Ersatz von ein paar schon leicht in Mitleidenschaft gezogenen Schlauchstücken haben geholfen. Hoffentlich dauerhaft. Druck stimmte übrigens...
von Hotte
Fr 8. Mai 2009, 21:35
Forum: Einspritzung
Thema: Motor geht aus beim Gasgeben, PI
Antworten: 4
Zugriffe: 7253

Re: Motor geht aus beim Gasgeben, PI

Hallo Heiner, danke für die Infos. Genaugenommen ist es die Verbindung zwischen Kraftstoffilter und Pumpe. Wenn ich die kurz abklemme startet der Motor, nachdem er abgesoffen ist. Minderung des Drucks am Pumpeneingang, Erhöhung des Drucks am Ausgang? Hat dann der Druckregler vielleicht Aussetzer? Sc...
von Hotte
Do 7. Mai 2009, 21:31
Forum: Einspritzung
Thema: Motor geht aus beim Gasgeben, PI
Antworten: 4
Zugriffe: 7253

Motor geht aus beim Gasgeben, PI

Hallo zusammen, habe am Wochenende wunderbare Ausfehrten gehabt, am Sonntagabend aber leider doch ein paar Probleme mit dem TR6PI. Und zwar habe ich nach 3 Stunden Pause erhebliche Startprobleme gehabt. Nach vergeblichem Trocknen und Reinigen der Kerzen habe ich den TR erst wieder starten können, al...