Die Suche ergab 4 Treffer

von pi_power
Sa 31. Okt 2009, 14:18
Forum: Einspritzung
Thema: Hilfe, nur 5 Zylinder?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5773

Re: Hilfe, nur 5 Zylinder?!

Danke Steffen, er läuft wieder auf allen Pötten! Ventilspiel des betroffenen Zylinders auf 0,25 eingestellt, E-Düse mit WD40 gereinigt und den Kegel der Düse vorsichtig raus- und rein bewegt. 3 x OOHHHHMMMM gerufen, gestartet und alles wieder gut. Gott sei Dank kein kapitaler Schaden, hoffentlich bl...
von pi_power
Fr 30. Okt 2009, 17:09
Forum: Einspritzung
Thema: Hilfe, nur 5 Zylinder?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5773

Hilfe, nur 5 Zylinder?!

Hallo Register-Mitglieder,

seit heute läuft der 2. Zylinder von vorne nicht mehr! Funke ist da und die Einspritzdüse funktioniert auch. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Gruß, Marc
von pi_power
Mo 26. Okt 2009, 16:35
Forum: Achsen
Thema: Minilight in 7x16"?
Antworten: 0
Zugriffe: 2853

Minilight in 7x16"?

Hallo,

passen Minilite-Design-Felgen in 7x16", ET+4 mit 3-punkt–4-Kant Dämpferhaltern auf einen TR6?

Gruß, Marc
von pi_power
Do 5. Feb 2009, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Internet des TR-Register Deutschland
Antworten: 32
Zugriffe: 20381

Re: Neues Internet des TR-Register Deutschland

Hallo,

das Layout der neuen Register-Seiten finde ich so gut, dass ich mich gleich angemeldet habe. Seit 1 1/2 Jahren TR6 pi, glaube ich hier richtig zu sein. Hoffentlich machen die üblichen Spam-Attacken keine großen Probleme.

Gruß, Marc