Die Suche ergab 2 Treffer

von selen 3
So 9. Mär 2014, 10:22
Forum: Achsen
Thema: Qualität der Lenkmanschetten
Antworten: 1
Zugriffe: 4789

Qualität der Lenkmanschetten

Hi, wie ist eure Erfahrung, halten die Manschetten unterschiedlich lange? Ich habe 1994 welche eingebaut die bis 2010 gehalten hatten, habe die dann in einer Werkstatt wieder wechseln lassen und jetzt im Herbst sind sie schon wieder durch gewesen und ich bin sauer, weil ich glaube, dass man mir da a...
von selen 3
So 9. Mär 2014, 10:17
Forum: Achsen
Thema: Speichenfelgen entrosten
Antworten: 0
Zugriffe: 4069

Speichenfelgen entrosten

Hallo zusammen, hat schon jemand ERfahrung gesammelt, wie gut man mit diesen Trockeneiskanonen Flugrost von den Felgen runterbekommt ? Oder habt ihr andere , bessere Methoden entdeckt? Mir wurde die manuelle Pflege der Speichen zu mühsam, habe das schon ein paar Jahre nicht mehr gemacht und muss jet...