Die Suche ergab 65 Treffer

von willi49
Sa 12. Aug 2017, 20:01
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Gunst.de clutch release bearing?
Antworten: 5
Zugriffe: 6241

Re: Gunst.de clutch release bearing?

Hallo Hans,
look here http://www.racinggreen.de/
Willi
von willi49
Mi 10. Jun 2015, 12:58
Forum: Motor
Thema: Neuer Kühlerschrott
Antworten: 8
Zugriffe: 9686

Re: Neuer Kühlerschrott

Hallo Andreas, abgesehen von der Teilequalität, der lange Hals des Einfüllstutzen wirkt als Hebel beim ( drücken )öffnen des Deckels, wenn dieser auch neu ist wirkt schon eine größere Kraft beim öffnen. Ich hatte ähnliche Leckage in diesem Bereich. Besser beim Öffnen von unten gegenhalten. Dann hält...
von willi49
Do 12. Feb 2015, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stöbern
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stö

Moinsen Detlef,
der Name Pez ist höffentlich nicht geschützt, meine b.H. führt ihn schon seit Jahrzehnten bei mir..... PN ist unterwegs.
Danke
Willi
von willi49
Mi 11. Feb 2015, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stöbern
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stö

Moinsen lieber Klaus,
danke und ich werde mich melden, habe noch eine Quelle gefunden mal schauen was sich dort ergibt.
L.G. Willi
von willi49
Di 10. Feb 2015, 10:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stöbern
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Wie kann ich in unserem Archiv nach alten Unterlagen Stöbern

Hallöchen,
ich würde gern in unserem TR- Archiv nach orig. Katalog, Ausrüstung, Preisen und Zubehör für den TR 2 suchen, Kopien würden schon reichen. Wer kann mir bitte dazu die Unterlagen zugänglich machen?
Willi
von willi49
Mo 19. Mai 2014, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Präsiwahl 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Re: Präsiwahl 2014

Mein lieber Torpedoschreck,
es gibt, wenn auch nur sporadisch, wichtigeres als TR-Nummern. Ausgerechnet zu dieser Zeit habe ich einen Werkstatt-Termin, eine Blinkerbirne muß erneuert werden und der Scheibenwasserbehälter ist leer. Zieh`richtige Rückschlüsse.
Willi
von willi49
So 18. Mai 2014, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Präsiwahl 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Re: Präsiwahl 2014

Danke Klaus.
dass sollte geändert werden.
Grüße
Willi
von willi49
Sa 17. Mai 2014, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Präsiwahl 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Präsiwahl 2014

Bin in diesem Jahr nicht bei der Haupversammlung, darum kurze Frage zur Präsidentenwahl:
Lt. unserer Vereinssatzung ist es nicht ausgeführt, dass ich mein Stimmrecht zur Haupversammlung, zu diesem Zweck an eine Person meiner Wahl übertragen kann.
Wer kennt die Antwort?
Willi
von willi49
Sa 22. Dez 2012, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Lockeres Neujahrstreffen am 1.1.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Lockeres Neujahrstreffen am 1.1.2013

Hallo Nordlichter, wollen wir zum Jahresanfang ein kleines zwangloses Treffen anpeilen? 1.1.2013 Nachmittag gegen 14 Uhr Parkplatz Zollenspieker / Elbe , [/b]warme Getränke mitbringen, wir können dann ja später vieleicht im Fährhaus noch Kaffee und Kuchen reinschaufeln und klönen. Wer hat Lust dazu?...
von willi49
Di 27. Nov 2012, 17:10
Forum: Motor
Thema: Motorinstandsetzung TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 13505

Re: Motorinstandsetzung TR6

Hallo Armin,
den besten Ruf für die 6 Zyl. in meinem Umfeld hat Schnippel (Ralf).
Denn kannst Du bei den TR Freun.de finden.
Grüße
Willi