Die Suche ergab 32 Treffer

von S-TYP34
Mi 31. Jan 2018, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Schalthebel TR 6 Bj. 71
Antworten: 5
Zugriffe: 15489

Re: Schalthebel TR 6 Bj. 71

Es ist das Gewinde 5/16 " UNC
von S-TYP34
Sa 21. Okt 2017, 23:10
Forum: Karosserie
Thema: Die Wiederbelebung geht vorran!
Antworten: 3
Zugriffe: 12288

Re: Die Wiederbelebung geht vorran!

hier noch einige Bilder
von S-TYP34
Sa 21. Okt 2017, 23:02
Forum: Karosserie
Thema: Die Wiederbelebung geht vorran!
Antworten: 3
Zugriffe: 12288

Re: Die Wiederbelebung geht vorran!

Es geht weiter und die Vorbereitungen für die Karosseriereparatur sind soweit abgeschlossen, das Häuschen ist auf dem Fahrgestell ausgerichtet und die Türen zur Kontrolle der Spaltmaße eingebaut. Nun geht es den Roststellen an den Kragen,raustrennen-ersetzen,alte Einlagerschäden beseitigen, wenn all...
von S-TYP34
Sa 19. Aug 2017, 21:04
Forum: Karosserie
Thema: Die Wiederbelebung geht vorran!
Antworten: 3
Zugriffe: 12288

Die Wiederbelebung geht vorran!

Es geht vorran, die Vorbereitung für das Oberteil ist fast fertig
die Bremsleitungen werden noch angefertigt und montiert
dann wird die Karosserie von der alten Farbe befreit
von unten grundiert,lackiert und ausgerichtet,Türen eingepasst,
und und noch so vieles.
von S-TYP34
Di 15. Aug 2017, 18:20
Forum: Interieur
Thema: Form der Rückenlehne beim TR4
Antworten: 1
Zugriffe: 10621

Re: Form der Rückenlehne beim TR4

Die üppiger gepolsterten Seiten zeigen zum Kardantunnel gegeneinander
die abgeflachten Seiten zeigen zur Tür.

Nur bei den ersten TR4 Bj. 1961
haben die symetrich gleichen Sitze wie TR3A!
von S-TYP34
Sa 19. Mär 2016, 11:18
Forum: Sonstiges
Thema: Anlasser passt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9319

Re: Anlasser passt nicht

Hallo Wolfgang @ all Zur Auffrischung des Wissens, das frühe TR2-3 Getriebe war nur für den BOMB-Anlasser. Danach kam dann der Lange Anlasser und die Getriebegehäuse wurden im Bereich Anlasser geändert. Später bei den Vollsynchro-Getrieben wurde dann das Gehäuse nochmal geändert und später noch zwei...
von S-TYP34
So 31. Jan 2016, 11:13
Forum: Karosserie
Thema: Türschloß gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4797

Re: Türschloß gesucht

Hallo Wolfgang

Für welchen TR brauchst Du das Türschloss, TR5/6..?,
sind nicht mehr im Angebot bei den Verdächtigen.

Die Fa. STS in Idstein repariert solche Teile.

Harald
von S-TYP34
Mi 27. Jan 2016, 14:48
Forum: Karosserie
Thema: Frontscheibe Tr3
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Re: Frontscheibe Tr3

Hallo Ecki Die TR2-3A Scheiben sind gerade u. flach so auch der Scheibenrahmen gerade oben wie auch unten. Bei B aus L würde ich so etwas nicht bestellen die lassen in Gegenden fertigen wo die Genauigkeit vernachlässigt wird. Dann wenn das Teil verkauft wird der größte Gewinn heraus kommt. Qualität ...
von S-TYP34
So 23. Aug 2015, 08:23
Forum: Interieur
Thema: Schaltknauf TR5
Antworten: 1
Zugriffe: 3226

Re: Schaltknauf TR5

Hallo
original von TR4-6 waren immer die schwarzen Kugeln montiert.

Harald
von S-TYP34
So 7. Jun 2015, 18:00
Forum: Motor
Thema: Neuer Kühlerschrott
Antworten: 8
Zugriffe: 8047

Re: Neuer Kühlerschrott

A) kann man sich nach einem gebrauchten Originalen zum Herrichten umschauen .. wird aber teurer wie der von B aus L und die Dame dort am Telefon ist angelernt für diese Antworten Sie ist schon jahrelang Lady-Slave! Warum gibst Du den Kühler nicht wieder zurück, ist doch Qualitätssache und Garantie S...