Die Suche ergab 3 Treffer

von Pingel
Mi 25. Mär 2015, 13:23
Forum: Interieur
Thema: Handschuhfach
Antworten: 0
Zugriffe: 4452

Handschuhfach

Ich hätte ein neues Handschuhfach abzugeben. Neu gekauft, aber nie eingebaut.
Ist aus Hartkarton und passt für TR4-TR6, Neupreis war 37 Euro.

Hier und Heute für 25,- Euro incl. Versand.
Bei Interesse anrufen unter 08581-7262897 oder per Mail an jusch@t-online.de

Gruß
Uwe
von Pingel
Do 27. Feb 2014, 15:24
Forum: Sonstiges
Thema: Bremer Schrauberzauber....
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Bremer Schrauberzauber....

Moin zusammen, das Thema ist zwar schon etwas abgehangen, aber gibt es hier jemanden, der das System verbaut hat? Wenn ja, dann habe ich für ihn eine wunderbare Ergänzung, mit der man die Wirkung noch optimieren kann - durch den "Energie-Klanglack für Fahrzeuge". Eine Bahnbrechenden Erfindung auf di...
von Pingel
Mo 9. Dez 2013, 15:30
Forum: Karosserie
Thema: Damson Red Triumph Tr 6
Antworten: 3
Zugriffe: 6145

Re: Damson Red Triumph Tr 6

Hallo Michael,

kann Dir die Website von Standox empfehlen. Da findest Du fast alle Farben und auch die Mischformeln dazu.
Klick mal hier: Standox und gib die Farbe ein.

Gruß
Uwe