Die Suche ergab 4 Treffer

von Armin65
Do 16. Feb 2017, 16:42
Forum: Achsen
Thema: Spurverbreiterung TR6
Antworten: 3
Zugriffe: 5558

Spurverbreiterung TR6

Hallo zusammen! ich möchte meinem TR6, Bj. 73, 2,5 eine kleine Spurverbreiterung verpassen. Derzeit sind die originalen Stahlfelgen, bestückt mit 195/80 ER15 Bridgestone auf 4-Loch-Felge drauf. Bitte mal um Eure Tipps zu: - Welche Erfahrungen habt Ihr zur zusätzlichen Breite - ich dachte so an ca. 8...
von Armin65
Mo 26. Nov 2012, 10:49
Forum: Motor
Thema: Motorinstandsetzung TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 13614

Motorinstandsetzung TR6

Hallo zusammen! ganz toll... genau richtig zum Ende der Saison :-( Mein TR6, EZ 02/1973 und Fahrgestellnummer CF52..U hat auf zwei Zylindern nur noch sehr wenig Kompression. Da er bei der letzten Fahrt nur noch auf 5 "Töpfen" lief', dachte ich zuerst naheliegend an Zündkabel, Kerze, o.ä.. Jedoch die...
von Armin65
Mi 7. Mär 2012, 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Neu in der "TR6 Gilde" - erste Fragen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3343

Re: Neu in der "TR6 Gilde" - erste Fragen...

Hallo zusammen! Sorry erstmal für meine späte Antwort!
...und danke für die Tips! Werde das "Ding" am Sa. erstmal nach
D holen und dann weitersehn'.
Melde mich dann bestimmt wieder!
Vielen Dank nochmal und 'ne gute Zeit!
Armin
von Armin65
Sa 3. Mär 2012, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Neu in der "TR6 Gilde" - erste Fragen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3343

Neu in der "TR6 Gilde" - erste Fragen...

Hallo TR Freunde beim TR-Register, nach vielen Jahren mit italienischen old- und youngtimern habe ich mir nun einen TR6 zugelegt. Da ich das Auto in D neu mit Kpl.-Abnahme über'n TÜV fahren muß, bin ich auf der Suche nach Datenblättern, bspw. auch zu Abgaswerten. 1.) Ident.Nr. zu Baujahr ??? In den ...