Die Suche ergab 3 Treffer

von wovobe
Di 14. Jun 2016, 10:22
Forum: Einspritzung
Thema: Motor (PI) läuft unsauber
Antworten: 4
Zugriffe: 6203

Re: Motor (PI) läuft unsauber

Danke für den Hinweis!
Düsen sind Okay, hab aber aus der Gruppe München noch eine reihe anderer Tips bekommen, dennen wir jetzt nachgehen. Hoffe, einer davon löst das Problem.
Gruß
Wolfgang
von wovobe
Sa 11. Jun 2016, 13:39
Forum: Einspritzung
Thema: Motor (PI) läuft unsauber
Antworten: 4
Zugriffe: 6203

Re: Motor (PI) läuft unsauber

Moin und danke für den Hinweis, Werde der Sache nachgehen.
LG
Wolfgang
von wovobe
Fr 10. Jun 2016, 08:52
Forum: Einspritzung
Thema: Motor (PI) läuft unsauber
Antworten: 4
Zugriffe: 6203

Motor (PI) läuft unsauber

Heute versuche ich eimal auf diesem Weg, Hilfe zu bekommen: Seit einiger Zeit läuft der Motor von meinem TR 6 PI ziemlich unrund. Meine Werkstatt ist mit ihrem Latein am Ende. Alle üblichen Dinge haben sie gecheckt; Zündung, Benzindruck, Verteiler, etc. Den Dosierverteiler haben sie untersucht und o...