Die Suche ergab 4 Treffer

von ducatisti-r
So 26. Mär 2017, 13:58
Forum: Achsen
Thema: TR6Pi Reifen 195/65-15 eintragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

TR6Pi Reifen 195/65-15 eintragen

Hallo Tr Fahrer, habe einen TR6Pi CP mit WMS Speichenfelgen (keine Tiefbett). Mit den Vredestein Classic Sprint bin ich sowohl mit dem Rundlauf, wie mit der Haftung nicht glücklich. Auch wenn ich erst 3000mls damit gefahren bin will ich diese wechseln. Momentan sind die 185/70-15 montiert und einget...
von ducatisti-r
Sa 12. Nov 2011, 17:57
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive "J" überholen
Antworten: 3
Zugriffe: 6085

Re: Overdrive "J" überholen

:D :D :D jjjaaaa, endlich auseinander, der Weg war richtig, man muß die Kupplung mit Fettpresse ansteuern, zwei Gänge einlegen und mit einem aufgeschraubten Hebel auf dem Kardanflansch rechts- links- "nackeln" bis sich die Kupplung löst und dann bringt man die Spannung raus. Was ich nämlich nicht wu...
von ducatisti-r
Fr 11. Nov 2011, 20:46
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive "J" überholen
Antworten: 3
Zugriffe: 6085

Re: Overdrive "J" überholen

Danke für das gute Gespräch, jetzt weis ich das ich eigentlich auf dem richtigen Weg bin, trotzdem die Hauptwelle des Getriebeausganges lässt sich aus dem overdrive nicht herausziehen, da hängt sie irgenwie fest. Was noch ungeklärt ist, ist die Anleitung im Manual zum abbau des Overdrives vom Getrie...
von ducatisti-r
Mo 7. Nov 2011, 21:10
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: Overdrive "J" überholen
Antworten: 3
Zugriffe: 6085

Overdrive "J" überholen

Hallo, ich möchte einen Overdrive Typ J überholen, bin KFz Meister mit TR6 Reparaturanleitung, habe aber Probleme den Overdrive von der Getriebeausgangswelle zu trennen. Einzige Info im Rep Leitfaden dazu ist bei aktivem El MagnetVentil mittels Fettpresse Druck auf die Kupplung einzusteuern um eine ...