Die Suche ergab 3 Treffer

von carry110
Mo 14. Aug 2017, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7658

Re: Fotobestimmung

Hallo Wolfgang,

vielen Dnak für Deine Mühe. Das hilft sehr.

Viele Grüße
Christof
von carry110
Mo 7. Aug 2017, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7658

Re: Fotobestimmung

Hallo, vielen Dank erstmal für die bisherigen Antworten. Leider sind solche Details wie längere oder kürzere Erhebung auf der Motorhaube oft durch die Perspektive bedingt schwer zu erkennen. Desweiteren befürchte ich (seit ich selbst einen Youngtimer fahre kann ich es besser nachvollziehen), dass ni...
von carry110
Do 3. Aug 2017, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7658

Fotobestimmung

Hallo liebe Forenfreunde, ich fahre zwar keinen TR (dazu bin ich zu jung, ich fahre einen Mercedes A124, das ist mein Jugendtraum), habe aber eine Webseite mit einigen Fahrzeugbildern und tue mir schwer zwischen TR2 und TR3 bzw. TR4 und TR5 zu unterscheiden. Vielleicht kann ich hier ja ein bisschen ...