Die Suche ergab 3 Treffer

von wklaes
Do 9. Nov 2017, 17:08
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974
Antworten: 8
Zugriffe: 12839

Re: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974

Die Werkstatt in Köln hatte nur den neuen Kabelbaum verlegt. Danach gab es keine Probleme mit der Elektrik. Der neue Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung wurde 8 Monate später privat (von einem Mitglied des Tr-Register Ruhrgebiet) eingebaut und kurze Zeit später fingen die eingangs geschilderten P...
von wklaes
Do 26. Okt 2017, 15:27
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974
Antworten: 8
Zugriffe: 12839

Re: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974

Am Ende habe ich den TR6 nach Köln zu der Auto-Garage (Kamm & Isik) gebracht, die den neuen Kabelbaum 3/2016 eingebaut hatten. Herr Kamm fand letztlich die Fehlerursache: Bei der Befestigung des neuen Dimmers für die Instrumentenbeleuchtung an der Lenksäule war das Kabel für den Overdrive unbemerkt ...
von wklaes
Fr 18. Aug 2017, 15:20
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974
Antworten: 8
Zugriffe: 12839

Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974

hallo, vor 2 Jahren wurde ein neuer Kabelbaum verbaut, nachdem der alte ausgehend von Heizgebläsekabel verschmort war. Zunächst funktionierte alles problemlos. Danach wurde ein neues Armaturenbrett eingebaut,die Gaspedalwelle neu gelagert, ein komplett neuer Teppichboden verlegt, ein Radio eingebaut...