Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaus-Dieter Wehe
Do 16. Apr 2020, 18:58
Forum: Elektrik
Thema: TR4 Start Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 6373

Re: TR4 Start Probleme

sorry, habe in meiner Verzweifelung den ADAC bemüht.
Diagnose: Verteilerfinger hat nur 0,7 Ohm Wiederstand; soll: 1,2 kOhm
Habe bei Limora Ersatz bestellt, bin gespannt auf dass Ergebnis.

Bleibt Gesund
KDW
Klaus-Dieter Wehe
von Klaus-Dieter Wehe
Mi 15. Apr 2020, 19:22
Forum: Elektrik
Thema: TR4 Start Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 6373

TR4 Start Probleme

Liebe Triumphler, seit ein paar Jahren bin ich Besitzer eines TR4 A. Die Freude an meinem TR4 ist aktuell etwas getrübt. Immer wieder habe ich Probleme mit der Elektrik. Nachdem ich inzwisschen die 3. Zündsspule, den 2. Kondensator im Zündverteiler und aktuell die Batterie erneuert habe, ist keine Z...
von Klaus-Dieter Wehe
Mi 15. Apr 2020, 13:06
Forum: Elektrik
Thema: Start Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 5927

Start Probleme

Liebe Triumphler, seit ein paar Jahren bin ich Besitzer eines TR4 A. Die Freude an meinem TR4 ist etwas getrübt. Immer wieder habe ich Probleme mit der Elektrik. Nachdem ich die 3. Zündsspule, den 2. Kondensator im Zünderteiler und aktuell die Batterie erneuert habe habe ich keine Zündspannung an de...