Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dakwo74
Sa 10. Jun 2017, 11:33
Forum: Elektrik
Thema: Zündeinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Zündeinstellung

....wenn Kurve stimmt, dann solltest du bei deine Werkstatt um die Ecke, CO/Lambda Messung durchführen:
Leerlauf 0,88 - 0,94
Teillast konstant fahren 0,94 -1,05 (z.B. 3.000 Umdreh)
Teillast beschleunigung 0,90 - 0,95
Vollast 0,85 - 0,87

Düsenstock: ca. 0,16 Lambda Änderung pro Umdrehung

Jochem
von dakwo74
Sa 10. Jun 2017, 11:16
Forum: Elektrik
Thema: Zündeinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Zündeinstellung

Hallo Rudi, 1. Du fährst wahrscheinlich mit B1AF Nadeln. Stell der verstellbare Düsenstock auf ca. 2mm unter Strömungskante. 2. Mit ein Stroboskop kannst Du jetzt @ versch. Umdrehungen (LL, 1000, 1500, 2000 usw) die Zündkurve aufnehmen. 3. Das gleiche nochmal mit Vacuum. 4. Ergebnis hier posten. Bei...
von dakwo74
Mo 27. Mär 2017, 08:18
Forum: Achsen
Thema: TR6Pi Reifen 195/65-15 eintragen
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: TR6Pi Reifen 195/65-15 eintragen

Hallo Roland, du meinst ein Gutachten für ein Reifen ?? Ich würde so vorgehen (wie bei meine 205/70): gehe auf dein TüV-man zu, teile ihn deine Wünschreifen mit. Der TÜV sucht in die TÜV Datenbank nach ob deine Wünschreifen schon mal auf eine TR montiert wurde. Wenn ja, und diese Chance ist ja sehr ...
von dakwo74
Mo 13. Mär 2017, 08:15
Forum: Interieur
Thema: Halter für Sonnenblende Fahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Halter für Sonnenblende Fahrerseite

Hallo Steffen,
kannst eine Anzeige im neuen Marktplatz reinstellen...diese landet dann auch beim TR-Freun.de.
Ansonsten schaust Du bei den übligen Lieferanten....
Jochem
von dakwo74
So 12. Mär 2017, 17:40
Forum: Elektrik
Thema: Kontaktlose elektronische Zündung
Antworten: 15
Zugriffe: 923

Re: Kontaktlose elektronische Zündung

Hallo Robert,
hast du mal den 123 Ignition überlegt?
Jochem
von dakwo74
So 12. Mär 2017, 17:21
Forum: Achsen
Thema: Spurverbreiterung TR6
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Re: Spurverbreiterung TR6

Hallo Armin, ich habe bei mir 8mm hinten und 3mm vorne Spurverbreiterungen verbaut (7x15 Felgen). Ganz so einfach wie manche TR Freunde es darstellen ging es aber nicht. Bei längere Radbolzen hinten (50mm) muss die Welle raus. Vorne hat es ohne neue Radbolzen geklapt. Trotzdem musste ich vorne 2 Rad...

Zur erweiterten Suche