Die Suche ergab 6 Treffer

von guegue10
Mi 29. Mär 2017, 15:16
Forum: Sonstiges
Thema: Techn. Datenblatt für Triumph TR3 Bj. 1962
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Re: Techn. Datenblatt für Triumph TR3 Bj. 1962

...meine Frage hat sich soeben von selbst beantwortet - die Daten sind alle auf dieser Homepage zu finden. :D

BESTEN DANK - Bin froh das es euch gibt!

lg
Günther
von guegue10
Mi 29. Mär 2017, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Techn. Datenblatt für Triumph TR3 Bj. 1962
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Techn. Datenblatt für Triumph TR3 Bj. 1962

Geschätzte Triumph-Freunde und leidenschaftliche TR-Fan`s,

ich benötige bitte für die Einzelgenehmigung meines TR3 ein techn. Datenblatt mit Motortype, Hubraum, Höchstgeschw., Bereifung, etc..

Kann mir dabei bitte jemand aus dem Forum helfen wo ich das her bekommen kann?

lg
Günther
von guegue10
Fr 13. Jan 2017, 12:07
Forum: Elektrik
Thema: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)
Antworten: 12
Zugriffe: 12658

Re: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)

meiner kommt aus Illinois und hat leider sealed beam eingebaut - heißt das etwa die muss ich jetzt austauschen?

ist das Standlicht vorne in den sealed beam Scheinwerfern integriert?

bg
Günther
von guegue10
Mi 11. Jan 2017, 15:02
Forum: Elektrik
Thema: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)
Antworten: 12
Zugriffe: 12658

Re: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)

Hallo geschätzte TR-Freunde! am WE konnten wir einen ersten Teilerfolg feiern und den Fehler entsprechend eingrenzen! :-) Der "kurze" liegt nun eindeutig in den beiden Kabel (Innenraum Kabelfarbe rot und die im Motorraum plötzlich mittels Kabelverbinder die Farbe von rot auf grün wechseln, warum?) u...
von guegue10
Fr 30. Dez 2016, 12:41
Forum: Elektrik
Thema: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)
Antworten: 12
Zugriffe: 12658

Re: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)

Lieber Wolfgang, lieber Heiner, find` ich echt superlässig von euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, vielen herzlichen Dank dafür. Werde eure wertvollen Tipps aufnehmen und ggf noch einen Experten hinzuziehen. Wünsche euch ein gutes neues Jahr und gebe Bescheid wenn ich erfolgreich war. lg...
von guegue10
Mi 28. Dez 2016, 20:58
Forum: Elektrik
Thema: Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)
Antworten: 12
Zugriffe: 12658

Triumph TR3 Bj. 62 - Beleuchtungselektrik am Heck defekt (Kurzschluss?)

Sehr geehrte Damen und Herren! ich habe mich soeben auf ihrem Forum angemeldet da ich mir kürzlich einen Triumph TR3 BJ. 1962 zugelegt habe. Leider hat mein TR ein Problem mit der Beleuchtungselektrik am Heck. Vielleicht können sie mir mit ihrem Erfahrungsschatz helfen – es wäre soooo super!  Die 3...