Die Suche ergab 2 Treffer

von Hallier
Sa 2. Sep 2017, 22:07
Forum: Achsen
Thema: Reifen 185 HR15 - welche Marke
Antworten: 25
Zugriffe: 36051

Reifen 185HR15 - schlauchlos?

H2-Felge - sind wohl die Felgen mit Wulst hinter dem FelgenHorn. Die original StahlFelgen, egal ob 4,5 oder 5,5, haben diesen Wulst nicht und der Reifen könnte bei extremer Kurvenfahrt durch die seitlichen Scherkräfte nach innen gedrückt werden. Aber mit vernünftigem Luftdruck passiert das nicht - i...
von Hallier
Sa 2. Sep 2017, 21:44
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974
Antworten: 8
Zugriffe: 12748

Re: Probleme mit Elektrik TR 6 Bj. 1974

Moin, Du hast ja oben den Fehler selber schon eingegrenzt: Radio eingebaut .....neuer Dimmer Armaturenbeleuchtung, .... alte defekte abgeklemmt .... . das sind die ersten Verdächtigen sind. Radio plus mal abziehen und testen ob Fehler noch vorliegt. Zündung ein ........Beleuchtung [aus] .........all...